Dienstag, 23. August 2016

An der Apfelstrasse...


 stehen 32 (wenn ich mich nicht verzählt habe ) Apfelbäume, viele verschiedene Sorten...
es ist eine Pracht daran entlang zu fahren...es wird eine reiche Ernte geben und auch ich werde davon lecker Apfelmus kochen und Apfelkuchen backen...
es soll die nächsten Tage nochmal ein heißer Sommer werden und ich denke, sie können die Sonne gut vertragen...




ich wünsche euch einen zauberschönen Tag...den heutigen Geburtstagskindern alles Gute und allen Kranken gute Besserung...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das ist schön und gibt Arbeit -
liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Ich freu mich auch schon auf lecker Apfelkuchen.
LG Angelika

Tips hat gesagt…

Eine Apfelstraße, das ist ja mal was tolles. Hier stehen nur Linden und Eichen an der Straße. Aber zum Glück haben wir ja vier Apfelbäume im Garten, da können wir genug ernten und auch abgeben.
Winkegrüße Lari