Freitag, 15. Juli 2016

Ein leiser Piep aus dem Heidehaus...


 wo anfangen wenn man sooooooooooooooooooo lange geschwiegen hat....man muss sich erstmal wieder in das Bloggersystem einfinden :-((

ich war ja nicht untätig und mußte immer kreativ mit meinen Händen sein....



ein kleiner Querschnitt an Bildern in der Collage soll euch zeigen, was   so alles in den letzten Monaten bei mir passiert ist...

es wurde genäht, es wurde gstrickt, es wurde sehr gefreut, es wurde gelacht, es wurde gereist, es wurde geweint, es wurde bewundert, es wurden liebe Freundinnen getroffen  undundund ...

das ist doch eine ganze Menge und ich bin glücklich darüber...

ich wünsche euch allen noch eine zauberschöne Zeit in diesem verrücktem Sommer...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...




Kommentare:

Daphne hat gesagt…

Hey! Schön mal wieder was zu lesen. Da geht es dir ja genau wie mir, habe auch gerade erst wieder zum Bloggen den Elan gefunden. Aber Alles hat seine Zeit. :)

Grüße aus dem Hexenhaus!
Daphne

Nana hat gesagt…

Das stimmt, lange nicht mehr gepostet. Tolle Sachen hast Du gemacht.

Nana

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
schöne Sachen sind bei dir in der Zwischenzeit entstanden...ich muss gestehen, ich habe dich vermisst hier in der Bloggerwelt- um so schöner, das du wieder da bist und das es dir gut geht!

Liebe Grüße Klaudia

Hanna Kersch hat gesagt…

Liebe Steffi,
Schön dass Du wieder zurück bist. Du hast mir schon gefehlt, aber das Leben ist, wie es ist und man kann eine Auszeit oft sehr gut vertragen. Inzwischen hast Du wirklich schöne Dinge gemacht,
liebe Grüße
Hanna

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
oh! Das ist ja schön! Ein Lebenszeichen und ein fröhliches dazu... herzliche Willkommen zurück!
Valomea

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Steffi
eine Auszeit ist manchmal genau richtig. Schön wieder von Dir zu lesen und zu sehen.
LG aus dem Heidekreis Petra

Angelika hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist, und in Hamburg warst Du auch, hättest dich ja mal melden können:-))
LG Angelika

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffe,
willkommen zurück, ich hoffe, du wartest jetzt nicht wieder ein knappes Jahr, bis wir erneut von dir hören ;-) Liebe Grüße von Martina

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, wie schön, von Dir zu lesen, da freue ich mich.
glg Susanne

Tips hat gesagt…

Hey, schön, dass du wieder da bist. Tolle Sachen hat du gewerkelt.Besonder gefällt mir dein Baum. Sowas steht auch schon auf meiner To-Do-Liste.
Winkegrüße Lari

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Schön das du wieder am bloggen bist, manchmal braucht man einfach eine Pause
Du hast wunderschönes hergestellt in der Zwischenzeit, danke fürs zeigen
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Stimmt, ist schon komisch, wieder zu posten. Auch ich hatte mich für gut zwei Monate zurückgezogen. Aber gut zu wissen, daß es dir gut geht und du die Zeit zum Kreativsein nutzen konntest.

Herzlichst, Petruschka