Sonntag, 31. Juli 2016

Ein Elefant...ein Elefant...

ist im Heidehaus auf diesen kleinen Quilt spaziert...meine Zeichenkünste für den Elefant sind nicht die Besten, aber ich habe ihn ganz gut hinbekommen...natürlich durfte ein Herz nicht fehlen...


 ganz lieben Dank für eure netten Kommentare in meinem letzten Post...ich habe mich sehr gefreut darüber...

wettermäßig(da nicht mehr sooo heiß) ist es ein Sonntag , den man/frau an der Nähmaschine verbringen kann...

ich wünsche euch einen zauberschönen Start in die neue Woche...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...


Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Das ist ja ein süsser Quilt geworden! Ich finde den Elefant herzallerliebst. Ich mag Elefanten total gerne und Deiner ist doch richtig schön geworden.
glg Susanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

dein Quilt , mit dem Elefanten sieht ganz bezaubernd aus...der Elefant ist dir super gelungen.Eine Zeit lang, habe ich Elefanten gesammelt-GsD ist diese Sammelleidenschaft wieder vorbei- denn man kann nicht alles sammeln, was man schön findet.;-)

LG Klaudia

Angelika hat gesagt…

Ein knuffiger Elefant.
LG Angelika

Tina hat gesagt…

Ich freue mich wieder so viele, schöne Sachen zu sehen! Bleib dran
Tina

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich bin hin und weg- der blau-braune Quilt ist ein Prachtstück geworden. Ich mag diese Farbkombination sehr und finde ihn ganz toll.
LG
Valomea

Daphne hat gesagt…

Oh wie schön! Ich finde den Quilt herzallerliebst, und das Herz ist wirklich ein süßer Hingucker. Tolle Farbkombi!

Viele Grüße,
Daphne

Hanna hat gesagt…

Einfach süß, liebe Steffi, viel Spaß beim nähen, hier kühlt es eben etwas ab, wir haben es sehr heiß -
liebe Grüße
Hanna

anolisl hat gesagt…

Dein Elefantenquilt gefällt mir sehr gut ... tolle Idee.

LG Grit

Petruschka hat gesagt…

Welch süßer Elefant! Und das kleine Herz erst - wunderbare Details zu diesem grafischen Muster.

Herzlichst, Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
der kleine Elefant ist ja sowas von süß, die Farben des Quilts klasse, wird damit etwa ein kleines Menschenkind beglückt ;-) ? Liebe Grüße von Martina