Samstag, 3. Oktober 2015

Ich bin wieder im Heidehaus...

und wenn man eine Reise macht, hat man auch viele Fotos im Gepäck...ich habe sie für euch zu Collagen zusammen gestellt...


da meine Freundin sich für Schmetterlinge interessiert haben wir einen kleinen Schmetterlingsgarten in Pfronten besucht ...das indische Baumblatt ( mitte und links auf dem Stein ) fand ich zauberschön...wir konnten von der Eiablage (links unten mitte ) über die Raupe ( rechts oben ), Verpuppung und schlüpfen alles bestaunen...diese Naturgeschöpfe sind was ganz besonderes...


Viehscheid in Buching... passende Stoffe gabs in Füssen  :o)) ...



 nicht nur beim Gockelwirt konnte man gut speisen, auch  hier  hat der bayrische Wurschtsalat lecker geschmeckt und ein Rundgang im Gemüsegarten mit Kräuterspirale und ganz vielen verschiedenen Tomatensorten war ein tolles Erlebnis...



die Zugspitze war in Wolken gehüllt und  eine Fahrt mit der Seilbahn, war nicht das Richtige für meiner Mutter ihre Tochter ;o))...


in Ehrenberg habe ich mir lieber von unten angesehen und im Schloss Neuschwanstein war ich schon mal vor Jahren...wer es vor hat, mal das Schloss zu besuchen sollte sich die Eintritskarte vorher reservieren lassen...


um den Hopfensee sind wir gewandert und Hopfen am See wird auch die Riviera des Allgäu genannt...



das ist der Ausblick, mit Zugspitze, von unserer Ferienwohnung und gefrühstückt wurde immer mit Familie Reh in ca. 200 m Entfernung... 

so, nun werde ich erstmal eure Blogs besuchen und schauen, was ihr alles so schönes gezaubert habt..

ich wünsche euch einen goldenen Oktober und ein zauberschönes Wochenende...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf..