Mittwoch, 27. Mai 2015

Geschenktes und verschenktes...

...irgendwie fehlt mir der Montag vom City Sampler, dass war eine liebe Gewohnheit  einen Post zu schreiben...


doch nun möchte ich euch zeigen, was im Heidehaus angekommen ist und was das Heidehaus verlassen hat...


diese zauberschöne Seiden- AMC habe ich von Petra, anläßlich meines Jubeltages bekommen und


 von Gabi hat mich diese zauberschöne AMC zu meinem Thema " ...ein Lieblingslied von dir " erreicht...die Maus singt mir .. "zum Geburtstag viel Glück"...



eine AMC mußte ich noch für einen vergessenen Geburtstag :o((  auf die Reise schicken...


 heute drückte mir die Postbotin einen dicken Umschlag von Hanna in die Hand und nach dem öffnen


kam diese zauberschöne AMC mit einem Törtchenknopf und ein Panell mit Beistoff zum Vorschein...



schwuppdiwupp ... so sehen nun meine neuen Topflappen aus...geht euch das auch so, dass man immer alles verschenkt oder verkauft und selbst benutzt man Dinge, die eigentlich über den Jorden geschickt werden könnten ?...
 

dieser Block ist für jemand dem es gerade nicht so gut geht und liebe Mädels nähen einen Quilt aus den gespendeten Blöcken...



schon im April habe ich dieses Utensilo für meine Schwester genäht und



auf einem Hobbymarkt fand ich noch das  Gehänge mit den Hähnen dazu, für Frau Hahn zum Geburtstag :o))


ich danke euch allen,  über so liebe Post  freut man sich doch immer...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf ...

Dienstag, 19. Mai 2015

Upps, ich war lange nicht hier...

denn ich bin einmal von Nord nach Süd gereist...

zuerst war ich 4 Tage in Hamburg, mit Musicalbesuch " Phantom der Oper ",  Bilder von Hamburg kann ich leider keine zeigen, denn ich hatte die Kamera vergessen :o(((
und was sonst noch passierte schreib ich lieber nicht, sonst denkt ihr jetzt von mir das sind erste Anzeichen von Alzheimer :o))...ich will ja schon noch einige Zeit posten...zwinker....

mit einer Zwischenstation im Heidehaus ging es weiter nach Chemnitz um am nächsten Tag zur Hochzeit meines Neffen nach Dresden zu fahren...da es die ganzen Tag einen Fotograf gab, der alles geknipst hat habe ich auch keine Fotos gemacht...es war eine zauberschöne Hochzeit in einer tollen Location , mit einem phantastischen Blick auf Dresden und das Elbsandsteingebirge...

zum Schluß habe ich ich noch ein paar Tage in Chemnitz verbracht um alte Freunde zu besuchen und so verging die Zeit wie im fluge...nun hat mich das Heidehaus wieder...

ein Gifhörnchen hatte Ende April " Goldene Hochzeit " und hatte sich eine Buchseite von jedem gewünscht, die Gestaltung konnte jede selbst wählen, nur nix mit goldenem Tatsch...das ist meine Seite dazu, die Idee mit der Jahreszahl hatte ich sofort und dann habe ich  Herrn Google  nach Ereignissen von  vor 50 Jahren gefragt...


 Ingrid und Kerstin haben diesen zauberschönen Einband genäht und alle Seiten eingefügt, es ist ein tolles textiles Buch geworden...



meine Seite passte perfekt  als erste ...


 und hier seht ihr die Rückseite...


 dankeschön an alle Besucher meines Blogs  in letzter Zeit...

ich wünsche noch eine zauberschöne Zeit im Wonnemonat Mai...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf ...