Dienstag, 24. Februar 2015

2555 Tage + 844 Posts = 7 Jahre ...

solange gibt es " Steffi`s Herz im Spiel " schon...

ich möchte mich bei allen Leserinnen und Lesern meines Blogs bedanken für die vielen lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr gefreut und auch weiterhin freuen werde....

ich habe viele nette Menschen durch das Internet, auch viele persönlich, kennengelernt...wenn frau einen Rat sucht, dann wird ihr durch die Bloggerwelt geholfen,  ein dickes  Dankeschön :o)) dafür und seit in Gedanken alle von mir geknuddelt ...

es ist zu einem festen Ritual bei mir geworden einen Blogspaziergang zu machen um mir die vielen zauberschönen Dinge, die durch eure kreativen Hände entstanden sind, anzusehen und meinen " Senf " :o)) dazu abzugeben...


 ich habe auch ein kleines Dankeschön für euch und werde unter allen Kommentaren bis zum 28.02.2015 unter diesem Post, dieses kleine Krimskram-Täschchen verlosen...

ich freue mich auf die nächsten Jahre im Bloggerland...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf



Montag, 23. Februar 2015

Montag German QAL....

es ist noch  nicht zu Ende, 20 % müssen wir noch nähen aber man sieht doch schon ein kleines Licht :o)) am Ende des Tunnels...deshalb gibts heute wieder 2 Blöcke vom City Sampler und hier könnt ihr wie immer noch viele zauberschöne Bilder begucken...


Block Nr. 79 heißt bei mir Rathausplatz und wird sicher in vielen Städten und Dörfern zu finden sein...


 und Block Nr. 80 ist der Kröpcke in Hannover...

ich wünsche euch eine zauberschöne Woche..

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf



Montag, 16. Februar 2015

Montag German QAL , Überraschung und Hansi...


heute ist wieder Zeigetag der City Sampler Blöcke von Tula Pink und hier könnt ihr noch viele zauberschöne Blöcke gegucken...



 der Block Nr.77 heißt Kornmarkt und ist hier zufinden..


Block Nr. 76 ist der Schützenplatz, den gibt es sicher in vielen Städten und Dörfern...


am Samstag hatte ich eine zauberschöne Überraschungspost im Briefkasten ...es war eine unverhoffte Freude am Valentinstag..nochmals dankeschön Sylvia....
 

 als ich den Post anfangen wollte zu schreiben, war doch wieder Hansi in seinem Element und lief das Dach rauf und runter...ihn stört es schon gar nicht mehr wenn ich mit der Kamera am Fenster stehe...

ich wünsche euch eine zauberschöne Woche, allen Geburtstagskindern einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf ...


Montag, 9. Februar 2015

Montag German QAL und Stoffsuche...

heute ist wieder Zeigetag der Tula Pink Blöcke vom City Sampler und wie immer, gibt es hier noch mehr zauberschöne Bilder zu begucken...


mein Block Nr.75  heißt Lessingplatz und ist ein fester Bestandteil meines Schulweges gewesen...


mein Block Nr. 76 heißt Marienplatz und ist nach einem Besuch in München noch gut in meiner Erinnerung...

 für den Sampler von Aurifil bin ich auf der Suche nach einem der 3 folgenden Stoffe...ich habe sie als Hintergrund für die verschiedenen  Blöcke verwendet...


leider reicht  keiner meiner Reste für den 12.ten Block....



vielleicht hat von euch noch jemand kleine Reststücke ab 6 cm x 6 cm, dann schickt bitte eine e Mail an mich....


ich wünsche euch eine zauberschöne Woche...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf..
 

Mittwoch, 4. Februar 2015

Kein seltener Besuch...

am und unterm Heidehausdach....


 gestern Mittag hat mich dieser  Hansi (bei mir heißen alle Eichhörnchen so) ans Fenster gelockt


und ich habe ein paar Schnappschüsse von ihm  bekommen...


der Sprung auf den Sichtschutzzaun war wohl doch bissel zu weit...

 vor Jahren wurden im Heidehaus auch mal junge Eichhörnchen geboren und ich kann euch sagen, das war ein Spektakel, vor allem nachts,
                                                                         
        
bis sie die jungen in einen anderen Kobel getragen hat...


Hansi hatte ein wachsames Auge auf die Kamera...

ich wünsche in die Runde einen schönen Tag, heute morgen hat sich mal die Sonne gezeigt und man konnte das Blau des Himmels :o)) durch die gauen Wolken sehen...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Montag, 2. Februar 2015

Montag Germa QAL...

heute ist wieder City Sampler Blöcke Zeigetag von Tula Pink und hier gibts noch viele Blöcke zu begucken...


Block Nr. 73 ist der Potsdamer Platz, eine Sehenswürdigkeit in Berlin...


Block Nr.74 ist der Goldregenplatz, ein kleiner unscheinbarer Platz in unserer Gemeinde...


ich wünsche euch eine zauberschöne Woche....


lasst es euch gut gehen und passt  auf euch auf...