Dienstag, 15. September 2015

Letzte Woche ...

war ich zu einer kleinen feinen Ausstellung  der Nordsternquilter in Lehrte und habe euch ein paar Bilder mitgebracht...

















ich wünsche euch noch eine zauberschöne Zeit im September, ich bin ab Samstag hier im Urlaub und ich freue mich sehr, die Wetterprognose für diese Zeit im Allgäu ist genau richtig um die Wanderschuhe mal wieder zu strapazieren...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf



Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Quilts und ich staune über die grosse Vielfalt - herrlich! Ich wünsche dir ganz schöne und vorallem erholsame Ferien und grüsse dich herzlichst Rita

Angelika hat gesagt…

Das war ja eine feine Ausstellung, das hat sich richtig gelohnt.
LG Angelika

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
vielen Dank für die schönen Fotos der Ausstellung. Da wurden tolle Quilts gezeigt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und herrliches Wanderwetter.
Herzliche Grüße
Gudrun

Nana hat gesagt…

Da sind ja superschöne und höchst interessante Quilts dabei.

Nana

Jojo hat gesagt…

Liebe Steffi, das sind ja wunderschöne Kunstwerke!!! Ich wünsch Dir einen ganz entspannten und erlebnisreichen Urlaub! Sei ganz herzlich gegrüßt von Lene, die gerade in Astrid Lindgrens Heimat Abstand vom Alltag findet

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Steffi,
vielen Dank für die schönen Bilder! Da sind ja ein paar außergewöhnliche Quilts dabei!
LG, Rike

Petruschka hat gesagt…

Wunderschöne Quilts sind dabei. Vor allem die Giraffen finde ich gelungen. Erhole dich gut!

Herzlichst, Petruschka

Tips hat gesagt…

wow, was für traumhaft schöne Quilts. Ich weiß gar nicht, welcher mir am besten gefällt. Ich liebe alle diese schmalen Exemplare. Da ich im Dachboden wohne, könnten diese Formate prima meine Türen schmücken. Schade, dass ich sie nicht aus dem Bildschirm holen kann. Denn solche Kunstwerke .... ob die jemals auch kann?
Lieben Dank für die genialen Fotos