Sonntag, 6. September 2015

Bunt...


ich brauche das heute einfach, denn der Blick aus dem Fenster zeigt mir grau mit viel nass dazwischen :o(( ..da schickt man nicht mal seinen Hund vor die Tür und brauch kein schlechtes Gewissen zu haben an der Nähmaschine zu sitzen...ich werde/muß ein paar Kleinigkeiten fertig nähen...

mein String Strips Top ist fertig :o)) und macht sich doch gut in dem grün...


ich wünsche euch trotz Regen einen zauberschönen Sonntag  und da wo die Sonne scheint viel Freude...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Nana hat gesagt…

Mensch, was für´n toller Quilt und so groooooß!

Nana

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
das Top ist sehr schön geworden. Wie sehen Deine Reste nun aus? Werden es weniger?
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Hanna

Angelika hat gesagt…

Wunderschön und sooo bunt, der steht eigentlich auch auf meiner Liste, Streifen sind da, nur hatte ich ihn aus dem Kopf verloren:-))
LG Angelika

Selbermacherin hat gesagt…

Der Quilt sieht ja richtig toll aus!!!!!
Susanne

Alexandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
ganz toll!!!
Mir gefallen die bunten Quilt immer besonders gut und Deiner steht ganz oben.
Eine tolle Arbeit und tolle Resteverwertung
LG
Alexandra

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ein wunderbares Top geworden. Ich finde es total intessant, wie Du die Streifenteile angeordnet hast. Da bekommt das eine tolle Gesamtwirkung.
LG
Valomea

Tina hat gesagt…

Der macht sich sogar sehr gut!!!
LG Tina

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
also dein Quilt ist ja ein besonderer Schatz geworden. So richtig schön bunt und frisch und frech. Gratuliere zu diesem Meisterwerk. Die Resteverwertung in deinem letzten Post ist ja sensationell.
Liebe Grüße
Birgit

Tips hat gesagt…

ein tolles farbenfrohes Top.
Winkegrüße Lari

Petruschka hat gesagt…

Schön herbstbunt, Die asymmetrische Anordnung finde ich klasse.

Herzlichst, Petruschka