Donnerstag, 6. August 2015

Upcycling...


aus einem Bezug von einem alten Sitzsack


  da die einzelnen Teile sich nach oben verjüngen, habe ich das optimale ;o))  herausgeholt...
es sind 3 größere Einkaufsbeutel,


und 2 kleine Krimskramtäschchen entstanden


 die Sonne scheint und man könnte sich ja freuen aber bei den Temperaturen ist nichts tun am besten..ich verbrenn mir die Finger ;o)) an meiner Nähmaschine, denn die steht gen Süden und bekommt   die volle Dröhnung ab...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf 


Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Hallo Steffi,
schwarz weiß und dann noch dieses grünen Highlights wie schön, das ist genau meine Kombination. Da hast Du den alten Sitzsack aber ganz wunderbar zu neuem Leben erweckt.
Liebe Grüße
Roswitha

Alexandra hat gesagt…

Eine tolle Wiederverwertung. Gefällt mit und Taschen kann Frau immer gebrauchen.
LG
Alexandra

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
das nenne ich die optimale Restverwertung. Ja, so schön der Sommer ist, aber diese Temperaturen sind doch wirklich zu hoch.
Herzliche Grüße
Gudrun

Neststern hat gesagt…

Dein neues Headerbild ist so schön!
Deine genähten Sachen auch, super!
glg SUsanne

Beate hat gesagt…

Klasse, deine Weiterverwertung. Besonders schön deine Idee, mit giftgrün zu kombinieren.
LG Beate

Petruschka hat gesagt…

Optimal, deine Wiederverwertung, schick und praktisch.

Herzlichst, Petruschka

Bianca hat gesagt…

Klasse Taschen, der Stoff ist wunderbar und als Tasche besser geeignet als als Sitzsack ;)