Donnerstag, 20. August 2015

Noch` ne Sucht...

die ich habe und die heißt AMC (Artist Mailing Card)...selbst nähen und auch tauschen...

im PQF haben wir jetzt die August AMC getauscht und ich habe diese zauberschöne Unterwasserwelt von Frazima/ Gabi bekommen...nochmals ganz lieben Dank dafür...


ich habe ja was ganz untypisches für mich gemacht, denn PP und ich stehen sozusagen auf Kriegsfuss...ich aber so eine Eistüte in den Weiten des www gefunden habe und die unbedingt nähen wollte, habe ich mir sogar eine PP-Vorlage  gezeichnet....


hier ist nun das Ergebnis, nicht ganz so wie die Zeichnung, denn dann müßten die beiden Mittelnähte schräg :o((  sein, aber ich war happy als die AMC fertig war...


 zwei bestempelte Stücke Leinen für eine AMC  waren noch da und die habe ich auch gleich  fertig genäht...


falls jemand mit mir tauschen möchte, die untere ist noch zu haben...


nachdem es bei uns 48 Stunden geregnet hat, sind nun wieder Sonnenstrahlen am Himmel zu erkennen ....
ich wünsche euch eine zauberschöne Vorfreude auf das Wochenende ...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Auch wir hatten endlich Regen, nun wird es wieder schöner. Deine AMC's sind wunderschön, ich teile Deine Leidenschaft leider nicht, ich nähe sie nicht so gerne -
liebe Grüße
Hanna

Petruschka hat gesagt…

Wow, du hast also selbst entworfen. Die Eistüte habe ich im PQF schon bewundert, aber mit dieser Hintergrundinfo finde ich sie nochmal so toll. Die Unterwasserlandschaft sieht auch hübsch aus.
Und deine beiden anderen, die gefallen mir ausgezeichnet. Ich würde gern eine tauschen wollen. Ich hätte eine bestickte Seidenrest-AMC zu bieten (muß aber erst noch sticken).

Herzlichst, Petruschka

Tips hat gesagt…

wunderschön deine AMCs.
Winkegrüße Lari

Bianca hat gesagt…

super deine gestempelten AMCs, die sind klasse geworden!

Klaudia hat gesagt…

Liebe steffi,

Die Unterwasserlandschaft sieht wunderschön aus...und auch die Eistüte gefällt mir gut....

LG Klaudia