Freitag, 14. August 2015

Diese Sucht, die Hexis heißt...

seit ich abends beim Fernsehen nicht mehr stricke werden diese kleinen Hexis produziert, jede Menge bedruckte Bögen habe ich noch von meiner Blumenwiese zu liegen..diese Herzdose war fast voll und da habe ich schon einige "größere" Quadrate zusammen genäht, die ich später zeigen werde und nun habe ich hier diese kleine Winzigkeit gefunden....



 die Anleitung ist zwar spanisch aber durch die Bilder sehr gut verständlich...



 ich habe das Papier, als Stabilisator,  drin gelassen und das Futter mit der Hand angenäht...aus einem der Bögen habe ich mir eine Schablone ausgeschnitten, damit ich weiß, wie, wo, was angenäht wird...


 etwas fummelig war das zusammmennähen schon aber nach dem zweiten :o)) Anlauf hats dann geklappt...



ich wünsche euch ein zauberschönes Wochenende mit gemäßigten Temperaturen..

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf



Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Was für eine schnuckelige Tasche, danke für den Link.
LG Angelika

Angela Hipp hat gesagt…

Allerliebst!!!
Liebe Grüße von Angela

Teresita hat gesagt…

Steffi, que hermoso!, me encantan los colores!!!!

LuSyl hat gesagt…

Na die sind ja putzig! Und was für eine Fummelei, beeindruckend.

LG

Sylvia

Neststern hat gesagt…

Also so süss! Ich glaube, da würde ich einen Knoten bekommen in meine Finger:-)
glg Susanne

Tips hat gesagt…

wahnsinn, was für eine Fummelarbeit. Toll.
Winkegrüße Lari

stufenzumgericht hat gesagt…

Wahnsinn, liebe Steffi, bei den ersten Fotos schwante mir schon, dass die Hexagönchen klein sind, aber als ich dann das fertige Täschchen sah, wurde mir erst bewusst, was für Minis du da gelieselt hast! Wunderschön, aber für mich nicht zur Nachahmung empfohlen ;-) Liebste Grüße von Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
also die Dose mit all den Hexagonen ist ja eine Augenweide, da juckt es mich gleich in den Fingern, hihi.
Die Täschchen sind super, viel Spaß weiterhin damit
Liebe Grüße
Birgit

Kristin hat gesagt…

Diese kleine Tasche steht auch noch auf meiner ToDo-Liste aber sooo kleine Hexagon nehm ich nicht - mir wären die (noch) zu klein - um so mehr bewundere ich deine kleine Tasche!

liebe Grüsse
Kristin

Petruschka hat gesagt…

Ach du liebes Bißchen, da kriegt man ja Verknotungen in den Fingern. aber hübsch sieht sie schon aus.

Herzlichst, Petruschka