Freitag, 10. Juli 2015

Schaden behoben...

im Frühjahr hatte ich doch meinen  String Stripes beim Nähwochenende noch zusammengenäht und eine Reihe verdreht, diesen Schaden habe ich nun behoben...es war ja nicht so einfach aufzutrennen, da ich auf Papier genäht habe und einen kleinen Stich gewählt hatte, mußte ich schon gut aufpassen nicht reinzuschneiden...



morgen haben wir unser Nähtreffen in Celle und da werde ich ihn noch etwas vergrößern, mir schweben da verschiedene Ideen im Kopf herum und gemeinsam kann frau viel bewegen :o)) 

 so wollte ich es haben :o))




ich wünsche euch ein zauberschönes sonniges Wochenende..die Temperaturen sollen ja wieder steigen...

ich denke, durch die Klimaerwärmung werden uns noch viele Unwetter beschert...Tornados und Co. waren immer weit weg und nun ist einer ca. 15 km entfernt vom Heidehaus übers Land gezogen ;o(( 

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Dein Reste-Streifen Projekt gefällt mir gut! Irgendwie sammeln sich doch ständig neue Reste an.
LG
KATRIN W.

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, das ist ja toll, wie Du das repariert hast. Da braucht man viel Geduld. Das Top sieht wunderschön aus!
glg Susanne

Angelika hat gesagt…

Eine herrlich bunte Decke mit allem was weg muß :-))Super!!!
LG Angelika

Maja hat gesagt…

Das sieht toll aus.

LG Maja

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
so ein Versehen ist zwar ärgerlich, aber jetzt schaut dein Top dafür umso schöner aus! Liebste Grüße von Martina

Tips hat gesagt…

Die Decke wird wunderherrlichschön.
Winkegrüße Lari