Dienstag, 21. Juli 2015

Ich war dann mal...

für einen Tag in




 mit leichter Brise....


für immer dein ...


Baustellen und alles wird noch schöner ;o)) ...


 Blick in die Speicherstadt...seit kurzem UNESCO Welterbe...mit Recht...





 ich bin ja eine bekennende Teetrinkerin, aber hier mußte ich einfach rein um den Duft des Kaffees einzusaugen...




Kaffeesäcke gabs zu kaufen... ich bin nicht :o)) schwach geworden...



 möchte gern noch erleben ;o)) das die Elbphilharmonie fertig wird, um einmal ein Konzert darin zu besuchen...



Hafencity


der gute alte Michel...


 Musicaltheater an der Elbe..


 am Abend in " Das Wunder von Bern" zu gehen...es ist ein wundervolles Musical....



 gegen 0 Uhr war ich dann wieder zu Hause...so ein Bummeltag  in einer der schönsten Städte Deutschlands schreit förmlich nach Wiederholung :o))..

ich wünsche euch eine zauberschöne Restwoche...


lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Nana hat gesagt…

Genau so sehe ich das auch: Hamburg ist wirklich eine Perle und immer wieder eine Reise wert, auch für uns, die nur ca. 70 km entfernt wohnen. Ward Ihr nicht in der Miniatur Wunderwelt?

Nana

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Danke fürs mitnehmen, ich möchte auch wieder einmal nach Hamburg -
liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Da hattest Du ja einen wunderbaren Tag!
LG Angelika die da heute einen bunten Umschlag bekommen hat

Cibo95 hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
Hamburg ist wirklich einer der schönsten Städte und wir sind auch regelmäßig dort ... im August wieder 3 Tage, herrlich!

Ich bin ja auch bekennende Teetrinkerin aber liebe ebenso den Duft von frisch geröstetem Kaffee. Wunderbar! Nur trinken mag ich den nicht, da werde ich "sauer" ;-)

Bis bald bei den Gifhörnchen
LG Steffi

Tips hat gesagt…

ja, hier in Hamburg kann man seine Zeit super verbringen. Ich mach das auch gleich mal auf meiner Terrasse.
Binding nähen, juchhee
Winkegrüße Lari

Liebes Lottchen hat gesagt…

Liebe Steffi, ja Hamburg ist immer wieder schön. Vor kurzem haben mein Mann und ich 3 Tage in HH im Hotel Hafen Hamburg verbracht und die Stadt unsicher gemacht. Einfach wunderbar war es und obwohl ich Hamburg als gebürtige Hamburgerin gut kenne, gibt es immer wieder etwas neues und schönes zu entdecken. Liebe Grüße von Lottchen

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Ich war leider noch nie in Hamburg, vielleicht schaffe ich es einmal dorthin zu kommen.
Danke für die tollen Fotos von der schönen Stadt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
Tolle Hamburg Bilder, ich finde die Statd auch. ganz klasse und für den Fall, dass die Elbphilharmonie doch noch fertig wird, wäre ich mit von der Partie 😉 Liebste Grüße von Martina

Petruschka hat gesagt…

Hach, ich fühle mich gleich wieder an unsere letztjährigen Urlaubsausflüge nach Hamburg erinnert. Dein Tagesbericht klingt wundervoll.

Herzlichst, Petruschka