Donnerstag, 30. Juli 2015

Einige Kleinigkeiten...

sind wieder im Heidehaus unter der Nadel entstanden ...

 für einen jungen Haushalt ein Paar  peppige Topflappen...


diese Provianttüten habe ich hier gefunden, habe das erstemal Wachstuch genäht und es ging ganz prima...


aus einem Stück Paneel mit maritimen Motiven ist dieses Memory entstanden...habe vor x Jahren schon mal welche genäht und die kamen immer gut an...



auf einigen Blogs kann man jetzt diese Doppelkläppchentäschchen  finden und da ich auch Lederreste in meinem Fundus habe wurde es gleich ausprobiert und es ging ganz prima...


 auch einige AMC`S sind noch im Heidehaus entstanden...
kleine Schnipsel von den Topflappen wurden zu dieser AMC verarbeitet...


in Celle zu unserem Nähtreff war auch Bianca mit ihren Stempeln dabei und ich habe mal zur Probe gestempelt ...


 jetzt sind bei mir einige neue Stempel im Heidehaus zu Hause...




 nachreichen möchte ich noch den AMC-tausch vom Juni im PQF
ich habe den Kirschmuffin verschickt und diesen zauberschönen Blumentopf  von Marita bekommen... 






 nun der Tausch vom Juli im PQF
 hier kommt  der vierte geschlüpfte schräge Vogel aus diesem Post,  ich hatte mir  vorgenommen ihn im Juli ausfliegen zu lassen... ich habe dieses zauberschöne  Strandidyll von Astrid bekommen...



 ich wünsche euch noch eine zauberschöne Zeit in diesem Sommer...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf





Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Steffi!
Fleißig, fleißig! Die ganzen Kleinigkeiten sind sehr schön geworden.
LG, Rike

Angelika hat gesagt…

Wow, Du warst ja richtig kreativ, und es sind wundervolle Dinge entstanden!
LG Angelika

Tina hat gesagt…

Hallo Steffi,
wieder so pfiffige Kleinigkeiten, super! ich schleiche ja auch immer um die Lunchtüten herum.... ich glaube, es geht kein Weg daran vorbei. ;)
das Ledertäschchen muss ich auch mal aus der Nähe ansehen.
Liebe Grüße Tina

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du warst echt fleißig! Diese Ledertäschchen lachen mich auch schon ein paar Tage an.
LG
Valomea

Neststern hat gesagt…

Das Memory ist so schön! Alles ist schön geworden von Deinen Sachen, aber die Idee finde ich echt super!
glg Susanne

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi, also da warst du ja mega fleißig. Da kann man sich gar nicht entscheiden, was einem am Besten gefällt.
Einen wunderschönen Sommer wünsche ich dir
Liebe Grüße
Birgit

Nana hat gesagt…

Mensch, warst Du fleißig. Sieht aber auch alles gut aus.

Nana

Tips hat gesagt…

schöne Provianttaschen hast du gemacht. Meine Familie hat mir untersagt, welche zu nähen:(
Deine AMCs sind wieder eine schöner als die andere. Und auch das Memory ist ne Wucht.
Winkegrüße Lari

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
warst du aber fleissig! So tolle Dinge sind entstanden, aber die gestempelte AMC ist der Hammer.
Herzliche Grüße
Gudrun

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
Tolas, Proviantbeutel sowie Karten sind top, aber am allerschönsten gefallen mir deine Täschchen! Ich vermute mal, du hast sie wie alle aus Leder genäht und dafür keine Leber zerschnitten 😉 Liebste Grüße von Martina

Petruschka hat gesagt…

Na da sind ja wieder zauberhafte Dinge entstanden. Die Idee zu stempeln finde ich klasse!

Herzlichst, Petruschka

Regina hat gesagt…

Die Topflappen ganz obern finde ich einfach toll,sehen gut aus,Regina.

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind Dir ja ganz wunderschöne Dinge unter der Nähmaschine hervorgekrochen. Die Karte mit dem Liegestuhl ist ja der Oberhammer und kommt mir im Momennt am meisten entgegen. Ein paar Lunchbeutel muss ich auch noch nähen und dabei meinen neuen Teflon-Nähfuß ausprobieren.
Genieß weiterhin den Sommer und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha