Freitag, 3. Juli 2015

Ein heißer Sommer...

mit bissel musikalischer  Ostalgie in diesem Jahr...


 heute war im Hofcafe nicht viel los, die Hitze stand sogar unter den Bäumen...
ich wünsche euch ein zauberschönes Wochenende und immer daran denken viel zu trinken...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf





Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Danke, liebe Steffi, das wünsche ich Dir auch von Herzen!
glg Susanne

Petruschka hat gesagt…

Du hast wohl ein Faible für Frank Schöbel ;-) ? Und ich könnt jetzt eine Abkühlung im Springbrunnen gebrauchen.

Herzlichst, Petruschka

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Steffi,
wie wahr, ein heißer Sommer, aktuell 34 Grad. Aber ich liebe es trotzdem, am Nachmittag im "kühlen" Haus an der Nähmaschine zu sitzen und meine UFOs abzuarbeiten. Danke für die schönen sommerlichen Gartenbilder.
Lieben Gruß, Sigrid

Tips hat gesagt…

heute können wir aufatmen. Es war eine kühle Nacht nach einem verregneten Grillabend. Trotzallem war es ein toller Grillabend unter dem Dach unserers Pavillons.
Winkegrüße Lari