Montag, 1. Juni 2015

Willkommen Juni...

heute ist  meteorologischer Sommeranfang und laut Wetterbericht soll es ja diese Woche noch ein paar sonnige Tage geben...
ich habe für euch ein Haiku Gedicht über den Juni gefunden...

Juni


Junisonnenschein
trägt die Urlaubsgedanken
im Reisekoffer

© R. Brunetti 2014





die ersten Blütendolden am Hollerbusch sind schon am blühen und wenn sich die Sonne blicken läßt, dann kann ich von meinen Lieblingshollunderbuschblüten :o))  bald leckeres Gelee kochen...

ich wünsche euch einen zauberschönen Start in die neue Woche...

lasst es euch gut gehen und passst auf euch auf


Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi,
bei uns sind die Holunder schon fast verblüht. Morgen koche ich das erste Gelee und denke an dich dabei.
LG Marianne

stufenzumgericht hat gesagt…

Ja liebe Steffi, wenn das mal was gibt mit dem schönen Wetter, hier hat man eher das Gefühl, ein Sturm kommt bald auf, der Morgen startete schon nett mit Dauerregen :-( Lassen wir die Hoffnung also aus dem Koffer raus ;-) GlG, Martina

Siriwitch hat gesagt…

Liebe Steffi,
Einen Hollerbusch hätte ich auch so gern im Garten gehabt, aber leider haben wir nicht genug Platz. Ein Stadl und ein Hollerbusch, das hat früher hier zum Landschaftsbild gehört, aber mittlerweile sieht man das kaum noch, was ich sehr schade finde.
Viel Spaß beim Gelee-Kochen; ich hoffe, Du hast reiche Ernte.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris