Dienstag, 23. Juni 2015

Schräge Vögel...

sind im Heidehaus geboren und  schon flügge um davon zuflattern...



beim fotografieren habe ich erst gemerkt :o((, das ich den einen Flügel beim unteren Vogel nicht richtig gestutzt habe...ich denke er kann damit leben ;o))








eigentlich ist es ja ein Quardett, aber der Vierte braucht noch die Nestwärme, denn seine Reise beginnt  erst im Juli....


ich wünsche euch eine zauberschöne Woche, wenn im Moment auch die Sonne fehlt ( bei uns zumindestens), so wissen wir doch, dass sie bald wieder scheinen wird :o))...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf



Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

deine schrägen Vögel sehen total klasse aus...schade das sie schon alle flügge geworden sind;-)...ich hätte gerne,einen mit dir getauscht?

Liebe Grüße
Klaudia

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ja ein herzallerliebstes Völkchen! Ich habe mir das Buch nun auch gegönnt, einfach weil die Vögel sooo schön sind!
LG
Valomea

Rita hat gesagt…

Ich liebe deine schrägen Vögel - sie sind herrlich!
Herzlichst Rita

LuSyl hat gesagt…

Ganz wunderbar diese schrägen Vögel!

LG

Sylvia

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi,
die sind so schön!! Da werden sich ein paar Leute sicher freuen, wenn so ein Vogel ins Haus flattert.
LG Marianne

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
tolle Vögelchen sind bei dir geschlüpft!
Herzliche Grüße
Gudrun

Neststern hat gesagt…

So toll sind Deine Vögel! Echt super und voll Charakter!
glg Susanne

Alexandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
wunderschöne Piepmatze und ganz tolle Karten
LG
Alexandra

Tips hat gesagt…

nein, wie göttlich deine schrägen Vögel. Sie sehen wunderbar aus.
Winkegrüße Lari

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Deine schrägen Vögel sind so süss, gefallen mir alle drei sehr gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Sie sind alle so wunderbar geworden, deine Vögel, so wunderbar schräg.

Herzlichst, Petruschka