Samstag, 20. Juni 2015

Quiltsommer 2015...

wurde wieder von  hier organisiert, in diesem zauberschönen Ambiente...
ich habe ein paar Bilder für euch zum anschauen mitgebracht ohne viel Text, nur so zum Seele streicheln...


durch ein Mohnfeld mußte ich zu einem zusätzlichen Parkplatz fahren, das war schon toll und was dann kam, war einfach zauberschön......

































 es gab überall etwas zu entdecken...die Quilts sind nur eine kleine Auswahl...




















 das war mein leckerer Gaumenschmaus zum Mittag... dieses Buch und die japanische Patchwork tsushin wohnen jetzt im Heidehaus...Stöffchen habe ich für die anderen dagelasssen :o))...vielleicht gibts hier
 auch ein paar Bilder...


 ich wünsche euch ein zauberschönes Wochenende, ich geh dann mal lesen...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Das wäre auch genau nach meinem Geschmack gewesen:)
Danke fürs Mitnehmen in diese tolle Stimmung sagt herzlich
Angela

Maja hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Fotos und dass du mir noch etwas Stoff dagelassen hast ;)
Ich hatte einen wunderbaren Nachmittag.
LG Maja

Petruschka hat gesagt…

Wahrhaftig stimmungsvoll sind deine Fotos. Das sieht so wunderbar romantisch dort aus. Auch die Quilts sind alle zauberhaft.

Herzlichst, Petruschka

Grit hat gesagt…

Liebe Steffi,
schöne Fotos und schön dich mal wieder gehen zu haben, wenn auch nur kurz.
Alles Liebe Grit

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Steffi,
wie schön, Du hast wunderbare Bilder mitgebracht. Schade das wir uns nicht über den Weg gelaufen sind. Ich hätte Dich gerne persönlich kennengelernt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Jeannette

Angelika hat gesagt…

Schöne Bilder, besonders das mit dem Pfau, schön das wir uns mal wieder getroffen haben.
LG Angelika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

tolle Bilder von wunderschönen Quilts zeigst du ....eine tolle Ausstellung.Danke fürs Zeigen...

Wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Klaudia

Neststern hat gesagt…

Bei den schönen Bildern wird wirklich die Seele gestreichelt. Danke dafür!
glg Susanne

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
vielen Dank für die schönen Bilder und Eindrücke von dieser schönen Ausstellung.
Herzliche Grüße
Gudrun