Freitag, 5. Juni 2015

Ein neuer Tischläufer...

 ist seit heute im Heidehaus zu Hause...ich bin ja eine große Bewunderin von freiem Maschinenquilten, hab mich aber selbst immer schwer getan damit, trotz 2 besuchter Kurse, außer das ich mal gestippelt habe...die Streifen boten sich dafür an und jetzt habe ich mich auch an anderen kleinen Mustern versucht...


 das Top hatte ich schon im Januar, aus einer Jelly Roll mit Moda Stoffen " Summer Breeze ", genäht...





 ich freue mich, dass er nun fertig ist und er gefällt mir sehr gut.. doch das kann ich sagen, denn oft bin ich mit meinen Sachen zu kritisch... die beiden gelben Quadrate habe ich mit der Hand gequiltet...




 ich wünsche euch ein zauberschönes sonniges Wochenende...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf



Kommentare:

sara hat gesagt…

Che bello!!mi piace molto,brava!!

Angelika hat gesagt…

Super Dein gequilte, hat doch wunderbar geklappt!
LG Angelika auf dem Weg nach Pellworm

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, der Läufer ist ja wirklich wunderschön! Auch die Farben sind so richtig sommerlich. Das Quilting sieht ganz toll aus.
glg zu Dir,
Susanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

dein neuer Läufer sieht klasse aus...sehr schick!Und auch das Quilting gefällt mir sehr....

LG Klaudia sehr

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein sommerlicher Läufer gefällt mir sehr gut, die Farben sehen so frisch aus und dein Quilting ist sehr, sehr hübsch! Viel Freude mit diesem schönen Teil.
Herzliche Grüße
Gudrun

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Woowww, dein neuer Läufer ist mega schön und super gequiltet.
Danke für deine Glückwünsche, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Die Kombination von Gelb und Blau gefällt mir sehr gut! Auch das Design mag ich sehr, so modern. Und ja, manchmal sind wir überkritisch mit uns selbst. Es soll eben alles perfekt sein.

Herzlichst, Petruschka

Michaela (Alpenreport) hat gesagt…

Ohh wie schön!
Ich liebe Patchwork! Klasse, ich habe mir da immer eine schöne gröoße Decke gewünscht bin aber zu doof zum nähen -lach-
Keines meiner Talente...
LG, Michaela :)

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
zu dem traumschönen Läufer fehlt jetzt nur noch das Haus in der Provence ;-) Liebste Grüße von Martina