Montag, 29. Juni 2015

Der Sternensampler...

ist fertig und ich freue mich...erst war ich mir ja noch nicht sicher ob ich oben und unten noch eine Verlängerung annähe aber ich habe den Quilt quadratisch gelassen...


 ich habe nur die blauen Zwischenstreifen im Nahtschatten gequiltet...


 das Bindig, wie immer mit der Hand angenäht und viel gute Gedanken damit auf den Weg gegeben...ob er das Heidehaus verlässt oder hier bleibt, steht in den Sternen ;o))


 dankeschön für die lieben Kommentare zu meinen schrägen Vögeln, ich glaube da werden noch einige schlüpfen...


ich wünsche euch einen zauberschönen Start in die neue Woche

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Steffi,
schick sieht er aus! Sterne sind einfach immer wieder schön!
LG Beate

Angelika hat gesagt…

Der ist schön geworden, besonders die Zwischenstreifen gefallen mir.
LG Angelika

Birgit Ringlein hat gesagt…

Cool!
Das Blau bringt Abkühlung ins Blickfeld :-)
Gefällt mir sehr gut dein Sternenquilt.
deine schrägen Vögel finde ich auch witzig.
Liebe grüße Birgit

Petruschka hat gesagt…

Wunderschön ist er geworden, der Sternenquilt. Und das Lied - das habe ich ja schon ewig nicht gehört, klasse!

Herzlichst, Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
diesen wunderschönen Sternensampler solltest du im Heidehaus lassen, der macht richtig gute Laune und sicher auch noch an Tagen, da die Sterne nicht so hell leuchten ;-) Liebste Grüße von Martina

Nana hat gesagt…

Das gefällt mir ausgesprochen gut, ich liebe eh blau/weiß oder creme.

Nana

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Sternenquilt gefällt mir sehr gut und ich kann mich Martina nur anschliessen.
Herzliche Grüße
Gudrun