Mittwoch, 27. Mai 2015

Geschenktes und verschenktes...

...irgendwie fehlt mir der Montag vom City Sampler, dass war eine liebe Gewohnheit  einen Post zu schreiben...


doch nun möchte ich euch zeigen, was im Heidehaus angekommen ist und was das Heidehaus verlassen hat...


diese zauberschöne Seiden- AMC habe ich von Petra, anläßlich meines Jubeltages bekommen und


 von Gabi hat mich diese zauberschöne AMC zu meinem Thema " ...ein Lieblingslied von dir " erreicht...die Maus singt mir .. "zum Geburtstag viel Glück"...



eine AMC mußte ich noch für einen vergessenen Geburtstag :o((  auf die Reise schicken...


 heute drückte mir die Postbotin einen dicken Umschlag von Hanna in die Hand und nach dem öffnen


kam diese zauberschöne AMC mit einem Törtchenknopf und ein Panell mit Beistoff zum Vorschein...



schwuppdiwupp ... so sehen nun meine neuen Topflappen aus...geht euch das auch so, dass man immer alles verschenkt oder verkauft und selbst benutzt man Dinge, die eigentlich über den Jorden geschickt werden könnten ?...
 

dieser Block ist für jemand dem es gerade nicht so gut geht und liebe Mädels nähen einen Quilt aus den gespendeten Blöcken...



schon im April habe ich dieses Utensilo für meine Schwester genäht und



auf einem Hobbymarkt fand ich noch das  Gehänge mit den Hähnen dazu, für Frau Hahn zum Geburtstag :o))


ich danke euch allen,  über so liebe Post  freut man sich doch immer...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf ...

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Liebe Steffi!
Da hast du uns ja richtig viel zu zeigen. Alles hast du wunderbar genäht, doch deine Topflappen gefallen mir am besten.

Herzlichst, Petruschka

Alexandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
wunderschöne Dinglichkeiten sind bei Dir ein und aus gegangen.
Nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag
LG
Alexandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
genau so ist es, ich glaube, fast an die 100 Webkanten-Tolas genäht zu haben, aber gerade mal ein läppisches Paar ist bei mir in Gebrauch und das erst seit ein paar Monaten *LOL* Du warst wieder megafleißig, aber auch wieder nur für..s.o. ;-) Scheint ein Quilterinnen-Schicksal zu sein! Liebste Grüße von Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Es freut mich dass meine Post gut angekommen ist,dass Du gleich "zur Tat" geschritten bist ist doppelt schön -
liebe Grüße
Hanna

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind ja lauter nette Dinge! Neue Topflappen könnte ich mir auch mal wieder nähen... bei mir ist nämlich immer Herbst am Herd.... Als ob man keine Frühlings- oder Sommerstoffe hätte! *lach*
Mir fehlt der Tula-Montag nicht, solange nicht mein Tula fertig ist, und da bin ich immer noch unentschlossen...
LG
Valomea

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi,
da gratuliere ich dir recht herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag. Lauter schöne Sachen sind bei dir angekommen. Mir fehlt der Tula-Montag auch. Nun liegt er hier als UFO und will gequiltet werden.
LG Marianne

Angelika hat gesagt…

Schöne Karten, tolle Tola´s und ein bezaubernder Wandbehang!!!!
LG Angelika

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Liebe Steffi, die Karten, die du bekommen hast sind echt schön. Und die Topflappen finde ich auch toll.
Sonnige Grüße
Melli

Tips hat gesagt…

wunderschöne Fotos, eins schöner als das andere.
Winkegrüße Lari

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
wunderschöne AMC's haben ihre Besitzer gewechselt und sowohl deine Topflappen als auch der Wandbehang gefallen mir sehr gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Neststern hat gesagt…

Da zeigst Du ja wieder nur schönes! Und Geburtstag hattest Du auch? Da bin ich ja viel zu spät dran, um noch zu gratulieren, aber ich möchte Dir trotzdem das allerbeste wünschen für Dein neues Lebensjahr und ganz viel Gesundheit!
glg zu Dir,
Susanne