Mittwoch, 29. April 2015

Zum Geburtstag ...

meiner Tante brauche ich mal wieder ein Geschenk....ich hatte bei Flickr eine tolle Tasche aus Jeansstoff gesehen und das habe ich dann ausprobiert, sie nach meinen Vorstellungen nachzunähen...
aus alten  Blusen von meiner Mutti hatte ich ihr vor Jahren schon mal ein Kissen genäht und jetzt habe ich den Rest der Blusen aufgebraucht...


es ist ein Shopper zum einkaufen...


da passt doch ordendlich was rein...eine Innentasche  für ein Tempo und den Einkaufszettel hat sie auch noch...


diese Art werde ich sicher nochmal nähen und noch kleine Änderungen  vornehmen...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Das Runde Haus hat gesagt…

Sieht prima aus. In so eine Tasche würde sicher auch gut mein Patchworkkram passen, wenn ich zum Kurs gehe. Schönen Gruß von Cosmee

Tips hat gesagt…

Deine Tasche schaut cool aus.
Winkegrüße Lari

Rita hat gesagt…

Also das Geburtstagskind wird sich bestimmt riesig freuen über diese tolle und praktische Tasche! Die Farben sind auch so frisch! Richtig schön!
Herzlichst Rita

Angelika hat gesagt…

Eine herzige Tasche!
LG Angelika

Jojo hat gesagt…

Liebe Steffi, Dein Täschchen macht irgendwie gute Laune - ich würde meinen Einkauf liebend gern auch damit absolvieren. Ein richtig schönes Geschenk, über das sich Deine Tante sicher freut.
Ich wünsche Dir - ungeachtet des Wetters - ein schönes langes Wochenende - sei lieb gegrüßt von Lene

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo Steffi,
die Tasche ist wunderschön geworden. Ein ganz besonderes Stück voller Liebe und Erinnerungen. Richtig toll.
Liebe Grüße
Melli