Donnerstag, 23. April 2015

Porträtkurs..

4 Gifhörnchen hatten jetzt einen Porträtkurs  bei Claudia ...  sie hat das ganz super gemacht und wir freuen uns, etwas Neues gelernt zu haben...

wir sind alle nicht ganz fertig geworden, aber wir wissen nun wie es weiter geht...




 Ingrid hat an ihren Enkel rumgeschnippelt, wenn er fertig ist gibts ein Foto und von allen anderen natürlich auch, versprochen ...


Kerstin hat ihr Pferd porträtiert..

  
Petra hat ein Foto von ihrer Tochter in Stoff umgesetzt...


von meinem Sohn
 gibts das Original und einmal in Stoff, ich muß nur noch die Augen auftupfen und dann quilten...




ein Bild von Claudia hatte uns  gezeigt, das man auch nur 2 Farben benutzen kann...Claudia, mein Bügelbrett hat einen neuen  :o)) Bezug bekommen...



wir sagen nochmal herzlichen Dank an dich und wünschen dir weiterhin viel Freude an deinen Porträtkursen...


lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf



Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

die Ergebnisse sehen schon sehr gut und interessant aus...wie naturgetreu man doch mit kleinen Schnippseln arbeiten kann...ich staune immer wieder über Portraits.
Herzlichst Klaudia

Angelika hat gesagt…

Tolle Ergebnisse die ihr da gezaubert habt.
LG Angelika

Cibo95 hat gesagt…

Sieht super aus, liebe Steffi!

Petruschka hat gesagt…

Dein Porträt ist ja so was von 1:1 zum Original - das hast du super hinbekommen!

Herzlichst, Petruschka

Grit hat gesagt…

Das sind ja tolle Ergebnisse.

Alles Liebe Grit

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
wunderschöne Ergebnisse sind bei Eurem Kurs rausgekommen.
Das Foto deines Sohnes ist super detailgetreu geworden, klasse.
Liebe Grüße
Birgit

Neststern hat gesagt…

LIebe Steffi, das ist wirklich faszinierend und die Arbeiten sind allesamt schön! Das war bestimmt ein toller Kurs, den möchte ich auch mal machen.
glg zu Dir,
Susanne

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi, das scheint ein sehr interessanter Kurs gewesen zu sein und die Ergebnisse sind alle sehr gelungen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Nana hat gesagt…

Schaut alles super aus und für die Augen kannst Du auch die Lichtpunkte quilten, so habe ich es bei Imo gemacht.

Nana

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo Steffi,
das sind ja coole Bilder geworden. Ich bin beeindruckt und kann mir gar nicht vorstellen, wie man das macht. Super!
Liebe Grüße
Melli