Samstag, 4. April 2015

Ostern 2015...


Ostern

Wenn Ostern ist, dann feiern
wir ein Fest mit hundert Eiern.

Erst müssen wir ein bisschen warten.
Papa verschwindet rasch im Garten.

Dann sind die Eier all’ versteckt.
Wer sie wohl heut’ zuerst entdeckt?

Wir müssen lange, lange suchen.
Und hinterher gibt’s Erdbeerkuchen.

Doch eigentlich gibt es die Osterfeier
nicht wegen all der schönen Eier.

Vielmehr weil Jesus für uns starb
und auferstand aus Seinem Grab.

Drum ist Ostern ein Freudenfest,
das alle Menschen jubeln lässt.


© Arne Baier
 

 ich wünsche allen Leserinnen und Lesern sowie in die internette Bloggerwelt ein zauberschönes fröhliches Osterfest im Kreise eurer Lieben...


für mich fängt morgen das Leben erst an :o))

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...

 

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Was für ein nettes Gedicht,
auch Dir ein frohes Osterfest und einen guten Start ins Leben -
liebe Grüße
Hanna

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
ein frohes Osterfest wünsche ich! Laß es dir gut gehen.
LG Tina

Klaudia hat gesagt…

Ein schönes Gedicht, liebe Steffi,...

Wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Liebe Grüße Klaudia

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, ein schönes Osterfest wünsche ich Dir!
glg Susanne

Tips hat gesagt…

liebe Steffi, dir und deinen Liebsten ein frohes Osterfest.
Winkegrüße Lari

Michaela (Alpenreport) hat gesagt…

Ich hoffe dein Osterfest war genau so wie du es dir vorgestellt hast?
Hier war alles toll...ausser dem Wetter.
Schnee, Regen, eisiger Wind...
Der Osterhase kam trotzdem :-D

e1preininger hat gesagt…

Liebe Steffi,

ich wünsche dir auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße aus Wien
Elisabeth