Montag, 20. April 2015

Montag German QAL...

frau müßte jetzt eigentlich eine Träne ;o((  weinen, weil das der vorletzte Post zu diesem Thema ist...aber dann haben wir ja  Zeit gewonnen und können uns neuen  :o))) Projekten zu wenden...

hier gibt es aber noch zauberschöne Blöcke zu begucken...


 Block Nr. 96 " Egal wie groß deine Uhr ist, mehr Zeit hast du trotzdem nicht "


Block Nr. 97  " Du bist erst reich, wenn du etwas hast, dass du nicht mit Geld kaufen kannst "

ich wünsche euch einen guten Start in eine zauberschöne Frühlingswoche...
allen heutigen Geburtstagskindern wünsche ich einen schönen Tag und allen Kranken wünsche ich gute Besserung ...

begrüßen möchte ich auch meine neuen Leserinnen

  von Herzen möchte ich mich für die vielen  lieben Wünsche zu meinem Jubeltag  bedanken...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf



Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ach, der Tula wird uns doch noch eine Weile begleiten - bis die Blöcke zusammen genäht und das Ganze gequiltet ist....
Deine beiden "vorletzten" sind wieder prima geworden und der Spruch von der Zeit ist echt be"merkenswert".
LG
Valomea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
ja, die wöchentlichen Blöcke werden mir auch irgendwie fehlen, aber es gibt ja noch eine Menge zu tun bis der Quilt endgültig fertig ist. Deine beiden neuen Blöcke gefallen mir wieder sehr gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, ja, schade irgendwie. Auch für die, die nur geschaut und nicht selbst mitgenäht haben...
glg zu Dir,
Susanne

Petruschka hat gesagt…

Du hast auch diese Woche super Blöcke genäht und die Sprüche sind überdenkenswert.

Herzlichst, Petruschka