Sonntag, 12. April 2015

Mit 66 Jahren...

wird man schon bissel tüddelich und kriegt nicht mehr alles so schnell auf die Reihe :o)))...
 ich will euch nun endlich  meine zauberschönen AMC`s zeigen die mich erreicht haben...

in der   Yahoo Gruppe  "Sparies" hatte ich mir das Thema " ..ein Lieblingslied von dir " gewünscht...


 von Marita


von Birgit "Haus am See "


 von Mona " Amazing Grace "


von Ulla " Living in a box"


von Edith "..versuchs mal mit Gemütlichkeit "

  
und von Inge...


  von Barbara habe ich diese  toll gefilzte  Blumenwiese erhalten...


von Gudrun kam diese Vintage AMC,  das kleine Häschen und Schoki, die hats leider nicht aufs Foto geschafft...

  
Angelika schickte mir einen Traum in lila und Schoki, die sitzt schon auf meinen Hüften  .o))...


mit Gudrun hatte ich zu Ostern mal wieder  einen AMC-Tausch vereinbahrt und beide haben wir uns für Häschen entschieden...die obere ist von Gudrun und die untere ist von mir...




zu Geburtstagen brauchte ich einige AMC`s und da habe ich mal wieder in meine Webkantenkisten gefasst...




aus kleinen Wollresten habe ich mir ein Glas voll mit Blüten in vielen Farben gehäkelt...




ich wünsche euch noch einen zauberschönen Sonntagsausklang...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf..



Kommentare:

my sewing stuff hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.
Beste Gesundheit und alles was du dir selber wünschst.

Angelika hat gesagt…

Was für wunderschöne AMC´s hast Du bekommen!
LG Angelika

Hanna hat gesagt…

Schön, wenn man so liebe Post bekommt, die Idee mit den Songs gefällt mir gut -
liebe Grüße
Hanna

LuSyl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit diesen tollen AMC's.

LG

Sylvia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und liebe Grüße schickt dir,
Gisela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag ...tolle Karten hast du bekommen und auch neu gestaltet.
Ich war auch mal in einer Geburtstags-Tauschkarten-Gruppe...und weiss noch wie ich mich immer gefreut habe, wenn am Geburtstag so viele verschiedene Karten angekommen waren...leider gibt es sie nicht mehr...

Liebe Grüße
Klaudia

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem 66er!
Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße
Michi

Alexandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag.
Tolle AMCs
LG
Alexandra

Tips hat gesagt…

nachträglich alles liebe zum Geburtstag.
Wirklich wundervolle AMCs hast du bekommen.
Winkegrüße Lari

Petruschka hat gesagt…

Ein herrliche Auswahl an AMC hast du uns anzubieten, eine schöner als die andere.
Natürlich schließe ich mich den Glückwünschen an und wünsche dir alles Gute. Ich schäme mich ein bißchen, daß ich nicht vorher daran gedacht habe.

Herzlichst, Petruschka

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
mit 66 Jahren da fängt das Leben an....
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!!!
Sooo schöne Karten!!
LG
Ucki