Mittwoch, 4. März 2015

Tatatataaaaaaaaaaaaa...

 ich habe mich riesig über eure lieben Kommentare gefreut, es sind 29 Kommentare aber Ucki hat 2x kommentiert...

da meine Englischkenntnisse nicht für diesen Nummerngenerator gereicht haben und ich habe einige Zeit versucht dahinter zu kommen, wie es funktioniert und anmelden wollte ich mich nicht, bin ich bei der alt bewährten Zettel Methode geblieben...heute klappt aber so gar  nix bei mir :o((..hatte ein kleines Video gedreht und das liess sich nicht hochladen oder ich hatte keine Geduld, aber 24sec. brauchen doch keine 5 Minuten...also den Vorgang nochmal geknipst :o))



 gewonnen hat Rosemarie, meinen herzlichen Glückwunsch und du müßtest mir mal deine Adresse mailen...


 allen anderen sage ich Dankeschön  und nicht traurig sein, vielleicht klappts beim nächsten mal...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf
 





Kommentare:

my sewing stuff hat gesagt…

Mein Glückwunsch an Rosemarie.

Alexandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
ein tolle Verslosung. Glückwunsch an Rosie.
LG
Alexandra