Montag, 30. März 2015

Montag German QAL..

heute ist wieder Zeigetag der TP Blöcke vom City Sampler und wie immer gibts hier noch viele zauberschöne Blöcke zu begucken...


Block  Nr. 90 " Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer "


 Block Nr. 91 " Freundschaft ist wie eine Blume, die nach Glück duftet "

noch 4x werden Blöcke vom Sampler am Montag gezeigt und dann heißt es, sich Gedanken machen wie es weiter geht :o))

ich wünsche euch eine zauberschöne Karwoche..

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wow, Du bist ja unermüdlich!!!!
LG Angelika

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du hast schon so schön bei mir geschrieben heute, vielen Dank dafür. Deine Blöcke sind wieder wunderschön und das Zitat dazu auch!!
glg Susanne

my sewing stuff hat gesagt…

Auch diese Blöckchen sind wieder toll geworden, bin auf das Ergebnis gespannt. Ich wünsche dir Frohe Ostern.
LG Christine

Das Runde Haus hat gesagt…

Hallo Steffi, ich freue mich über jeden ThulaPinkBlog, den du nähst.... Das Projekt ist ja dann wohl, zumindest die Blöcke dann bald beendet. Wird doch wohl ein Riesenquilt, oder? Ich verfolge es und finde es total spannend, weil ich ja das Buch hier liegen habe, darin blättere und auch das Quilting total toll finde. Schönen Gruß von Cosmee