Montag, 2. März 2015

Montag German QAL..

gerade noch geschafft, um die Blöcke heute zu zeigen und hier gibt es wieder viele zauberschöne Blöcke vom City Sampler zubegucken...


 Blöck Nr. 81 heißt Theaterplatz und es ist der Theaterplatz in Chemnitz gemeint, in der Stadt habe ich meine Jugend verbracht und am schönsten war es in der Weihnachtszeit, wenn auf dem Theaterplatz viele riesige Weihnachtspyramiden aus den Dörfern und Kleinstädten des Erzgebirges sich drehten...


Block Nr. 82 heißt Time Square und ist in New York zufinden :o))...ein Platz, an dem alles sehr crazy ist und deshalb sind meine Kreise auch nicht genau in der Mitte plaziert...bei meinen ersten Abend in NY habe mich ganz allein an den Time Square begeben und habe da das verrückte Treiben auf mich wirken lassen und mich in diese Stadt verliebt...

ich wünsche euch eine zauberschöne erste Märzwoche..

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...

Ps. das Giveaway mache ich morgen oder übermorgen...

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Immer noch im Tulafieber, und wieder sehr schöne Blöcke entstanden.
LG Angelika

my sewing stuff hat gesagt…

Es ist und bleibt spannend, sehr schön auch diese beiden Blöckchen.
LG Christine

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi,
es ist schon ulkig was man so über dich erfährt, wenn man deine schönen Tula Blöckchen ansieht!!
LG Marianne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
wieder schöne Blöcke sind dazu gekommen...sind es immer Original Tulastoffe, oder hast du immer so ähnlich, wie im Buch, in deinem Repertoire?;-)

LG Klaudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Wieder einmal begeistern mich nicht nur Deine Blöcke sondern die Namen und Geschichten, die Du damit verbindest -
liebe Grüße
Hanna