Montag, 9. März 2015

Montag German QAL und mehr...

heute ist Zeigetag der letzten drei Blöcke im Kapitel Squares und wie immer, gibts hier noch viele zauberschöne Blöcke zubegucken...


Block Nr.83 ist dem Goetheplatz gewidmet, den es sicher auch in vielen Städten gibt...


Block Nr. 84 ist der Schlossplatz und ich finde einer der schönsten Schlossplätze ist der in Stuttgart
..leider war ich noch nie in der badenwürttembergischen Metropole... 


 und Block Nr.85 ist der Piazza Venezia in Rom


hier sind nochmal all meine 15 Blöcke zusehen..und ich gehe damit zu Linky Party...


 ich hatte doch für den letzten Block des Aurivil Bom`s von 2014 einen meiner 3 Hintergrundstoffe gesucht und  Bente hat mir den entsprechenden Tipp gegeben, wo ich noch einen der Stoffe bekommen kann...ganz lieben Dank dafür und nun ist der 12 te Block fertig.. jetzt werde ich mir mal Gedanken machen wie ich es zu einem Top verarbeite...


 ich wünsche euch eine zauberschöne sonnige Woche, allen heutugen Geburtstagkindern noch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung..

lasst eseuch gut gehen und passt auf euch auf



Kommentare:

Das Runde Haus hat gesagt…

Wie toll Du immer die Stoffe aussuchst zu den jeweiligen Blöcken. Ich habe solche gar nicht in petto. Nimmst Du immer Reste oder kaufst Du dazu? Das frage ich, weil ich immer wieder in diesem Buch blättere und alle so so schön finde. Aber meine Restekiste gibt fast nur "in romantisch" her... Gaaaaanz schöne Blöcke fabrizierst Du...Lieben Gruß von Cosmee

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Tula-Blöcke ergeben ein ganz bezauberndes Bild und auch dein Samplerquilt sieht schon jetzt sehr hübsch aus.
Liebe Grüße
Gudrun

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Steffi,
wieder einmal sehr schöne Blöcke! Und solltest Du mal nach Stuttgart kommen, meld dich doch mal. Ich komme ja aus Niedersachsen und lebe jetzt in Stuttgart - und wir haben einen der besten PW-Läden, die ich kenne.
LG, Rike

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, wie immer wunderschön! So tolle Stoffe hast Du genommen und die Blöcke sehen super aus.
Der Aurivil Bom hat sich gelohnt. Das Top ist wundervoll.
glg zu Dir, Susanne

Petruschka hat gesagt…

Deine Tulas finde ich heute besonders gut gelungen. Der Waschbär ist aber auch ein dankbares Motiv. Und die vielen Musterblöcke haben etwas sehr Verspieltes an sich.

Herzlichst, Petruschka

Tips hat gesagt…

Der Waschbär in den Blöcken ist der Oberhammer. Toll fleißig bist du gewesen.
Winkegrüße Lari