Montag, 23. März 2015

Montag Gemran QAL..

heute ist wieder Zeigetag der TP Blöcke vom City Sampler...hier gibts wieder viele zauberschöne Blöcke zubegucken..

 da ich letzte Woche geschwänzt habe,  gibt es heute  4 Blöcke vom letzten Kapitel " Haiku " bei mir...Haiku ist eine jap. Gedichtsform, guckst du hier  ...

 es geht mit großen Schritten dem Ende entgegen :o))

ich habe mich für  Sprüche  entschieden, die man oft im täglichen Leben benutzt ...


Block Nr. 86 " Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen "


Block Nr. 87 " Gehe mit den Hühnern zu Bett und stehe mit den Hähnen auf "


Block Nr. 88 " Man sieht nur mit dem Herzen gut "


 Block Nr. 89 " Der frühe Vogel fängt den Wurm "


lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Rita hat gesagt…

Was für ein hübscher Header!!! Die Hàschen sind wirklich allerliebst! Aber auch deine Blöcke sind dir sehr gelungen und ich liebe solche Sprüche über alles. Herzlichste Grüsse Rita

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Steffi,
hübsche frische lila Stoffe - du warst also erfolgreich! die Blöcke sehen toll aus udn die Sprüche sind super.
LG, Rike

Valomea hat gesagt…

Oh! Runter von der Straße? Die Sprüche stehen den Blöcken aber auch gut zu Gesicht! Ein bisschen Haiku...
LG
Valomea

Petruschka hat gesagt…

Die Sprüche gefallen mir alle gut. Passen eben zu den kurzen Haikus. Deine Blöckchen sehen mit den tollen Stoffe aber auch prima aus.

Herzlichst, Petruschka

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, Dein Header ist toll! So farbenprächtig und österlich.
Deine Blöcke sind mal wieder sehr schön geworden.
glg zu Dir,
Susanne

Tips hat gesagt…

Dein Header ist der Hammer und deine Blöcke sind auch total klasse.
Winkegrüße Lari

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Header ist ja total niedlich! Die Hasen reizen mich spontan, sie nachzuarbeiten. mal sehen, ob ich am Wochenende einen schaffe. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Krokustreffen mal wieder.
Liebe Grüße
melli