Sonntag, 22. März 2015

Herzensangelegenheiten...



hieß eine kleine feine Ausstellung der Quiltgruppe...



 am Eingang wurde man


 geheißen...


 ich habe für euch ein paar Bilder mitgebracht....
 

 dieser kleine Wandquilt mit den verschiedenen Herzen auf  Leinen, war ein Geburtstagsswap und ist mein Favorit...



 ich finde, so bunte Quilts strahlen eine Fröhlichkeit  und Wärme aus...




 hier kommt meine Lieblingsfarbe...

















 ein kleiner Frühlingsgruß war auch dabei...

dankeschön an die Damen vom Flickwerk Peine, dass ich einige  Bilder auf meinem Blog  zeigen darf...





ich wünsche allen heutigen Geburtstagkindern noch einen schönen Tag , allen Kranken gute Besserung und allen einen zauberschönen Start in die erste Frühlingswoche...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...












Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das war sicher eine tolle Ausstellung, die Quilts sind wunderschön.
LG Angelika

Neststern hat gesagt…

Da sind aber viele schöne Ausstellungsstücke dabei. Das war bestimmt sehr schön dort! Ich finde den Quilt, der aus lauter kleinen Quadraten besteht, ganz zauberhaft. Das ist eine gute Idee für die ganzen Reste.
glg zu Dir,
Susanne

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Steffi,
Eine tolle Ausstellung! Meine Schwester wohnt in der Nähe von Peine. Wo gibt es denn da den nächsten Patchworkladen? Ich suche ja immer welche, wenn ich irgendwo zu Besuch bin.
LG, Rike

Tips hat gesagt…

wundervoll noch mehr Bilder dieser schönen Ausstellung. Ist einfach toll, dass ihr die zeigen dürft. So kann ich mich auch daran erfreuen.
Winkegrüße Lari

Petruschka hat gesagt…

Da sind wirklich hübsche Quilts dabei. Und die Resteverwertung ist Spitze!

Herzlichst, Petruschka

PatchworKathrin hat gesagt…

Schöne Quilts hast du ausgesucht von unserer Ausstellung! Es ha uns viel Spaß gemacht, alles auszustellen, was uns am Herzen liegt!
In zwei Jahren wird es vielleicht wieder eine Ausstellung geben, dann freuen wir uns wieder auf euren Besuch.
LIebe Grüße Kathrin (die einige der Quilts oben genäht hat)