Mittwoch, 11. März 2015

Diese süssen Osterhäschen..

                        
habe ich auf Ritas Blog entdeckt und mußte es unbedingt ausprobieren, die Anleitung dazu gibt es hier 
es ist ganz schnell gehäkelt und man kann auch kleine bunte Reste dafür verwenden...
 


heute scheint die Sonne bei uns und da habe ich mir ein paar Zweige abgeschnitten und die fertigen Häschen schon angehängt ...

 allen heutigen Geburtstagskindern wünsche ich einen zauberschönen Tag und allen Kranken gute Besserung..

lasst eseuch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

sie sehen ganz bezaubernd aus...ich hatte sie auch schon bei Rita gesehen, aber mein Häkeltalent ist nicht so ausgeprägt;-)

LG Klaudia

Neststern hat gesagt…

Auch mit meiner Fähigkeit zu häkeln ist es schlecht bestellt, umso mehr bewundere ich es, wenn das jemand kann. Deine Häschen sind so putzig und machen richtig gute Laune.
glg zu Dir,
Susanne

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Die Hasen sind ja putzig! Werde ich auch häkeln, danke für den Tipp.
LG Michi

Rita hat gesagt…

So schön, dass ich dich für diese Häschen begeistern konnte. Gell, es macht soviel Freude sie zu häkeln...
Herzlichst Rita

Danke, dass du mich verlinkt hast...

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Häkelhäschen sehen wunderschön aus, sie lösen bei mir sofort den...muss ich auch häkeln Reflex aus *LOL* Liebste Grüße von Martina

Petruschka hat gesagt…

Das sind ja goldige Häschen. mal sehen, ob ich die auch hinbekomme.

Herzlichst, Petruschka

Sandra hat gesagt…

Die sehen sehr süß aus. Wären was für meine Weidenkätzchen, die ich heute haufenweise geschnitten habe :-)
LG, Sandra