Montag, 23. Februar 2015

Montag German QAL....

es ist noch  nicht zu Ende, 20 % müssen wir noch nähen aber man sieht doch schon ein kleines Licht :o)) am Ende des Tunnels...deshalb gibts heute wieder 2 Blöcke vom City Sampler und hier könnt ihr wie immer noch viele zauberschöne Bilder begucken...


Block Nr. 79 heißt bei mir Rathausplatz und wird sicher in vielen Städten und Dörfern zu finden sein...


 und Block Nr. 80 ist der Kröpcke in Hannover...

ich wünsche euch eine zauberschöne Woche..

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf



Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Das Motiv des 79er hast du prima ausgewählt. Auch die Stoffe des 80er passen super.
Dein Header ist wieder ein schöner Blickfang.

Herzlichst, Petruschka

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Steffi!
Ja, Kröpke kenne ich auch noch gut. War "grad" Ende November da. Deine Blöcke sind toll.
LG, Rike

Sandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
wieder zwei tolle Blöcke auf dem Weg zum Ziel :-) Die Stoffe hast Du mal wieder klasse zusammengestellt!
LG, Sandra

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
Ich bin gespannt auf den Gesamteindruck.
Man sieht im Netz recht viele City Sampler Blöcke , das wird interessant!
Ganz liebe Grüße
Ucki

Neststern hat gesagt…

Fast ist es geschafft. Das sind bisjetzt so tolle Blöcke geworden und das Endergebnis wird fantastisch sein.
glg Susanne

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
wieder sind zwei bezaubernde Blöcke entstanden.
Herzliche Grüße
Gudrun