Montag, 9. Februar 2015

Montag German QAL und Stoffsuche...

heute ist wieder Zeigetag der Tula Pink Blöcke vom City Sampler und wie immer, gibt es hier noch mehr zauberschöne Bilder zu begucken...


mein Block Nr.75  heißt Lessingplatz und ist ein fester Bestandteil meines Schulweges gewesen...


mein Block Nr. 76 heißt Marienplatz und ist nach einem Besuch in München noch gut in meiner Erinnerung...

 für den Sampler von Aurifil bin ich auf der Suche nach einem der 3 folgenden Stoffe...ich habe sie als Hintergrund für die verschiedenen  Blöcke verwendet...


leider reicht  keiner meiner Reste für den 12.ten Block....



vielleicht hat von euch noch jemand kleine Reststücke ab 6 cm x 6 cm, dann schickt bitte eine e Mail an mich....


ich wünsche euch eine zauberschöne Woche...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf..
 

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine lila Blöcke powern so richtig, obwohl das eigentlich eine schwierige Farbe ist, gefallen mir die Blöcke sehr! Leider kann ich dir bei deiner Stoffsuche nicht weiter helfen, ich hoffe, da findet sich noch eine, die davon etwas übrig hat. Liebste Grüße von Martina

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Steffi,
Schöne Blöcke mal wieder! :)
Mit den Stoffen kann ich leider nicht weiterhelfen.
LG, Rike

Neststern hat gesagt…

Liebe Rike, ich drücke Dir die Daumen, dass jemand so ein Stöffchen hat. Deine Blöcke sind sehr schön!
glg Susanne

Neststern hat gesagt…

Eigentlich wollte ich *liebe Steffi* schreiben, war aber noch so mit der Antwort von *Rike* am lesen...
glg zu Dir
Susanne

my sewing stuff hat gesagt…

Guten Morgen liebe Steffi, ich bin wie immer begeistert über deine Blöcke und die immer wieder tollen kleinen Geschichten dazu.
Ich hoffe dir kann geholfen werden bei der Stoffsuche. Ich war gerade mal gucken, leider hab ich nichts für dich.
Schönen Tag und alles Liebe, Christine

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hast du die Stoffe inzwischen bekommen?
Es sind Timbleberries glaube ich, und es kann sein, dass ich davon welche habe. Sag Bescheid, dann sehe ich mal nach okay.
LG
Bente