Montag, 16. Februar 2015

Montag German QAL , Überraschung und Hansi...


heute ist wieder Zeigetag der City Sampler Blöcke von Tula Pink und hier könnt ihr noch viele zauberschöne Blöcke gegucken...



 der Block Nr.77 heißt Kornmarkt und ist hier zufinden..


Block Nr. 76 ist der Schützenplatz, den gibt es sicher in vielen Städten und Dörfern...


am Samstag hatte ich eine zauberschöne Überraschungspost im Briefkasten ...es war eine unverhoffte Freude am Valentinstag..nochmals dankeschön Sylvia....
 

 als ich den Post anfangen wollte zu schreiben, war doch wieder Hansi in seinem Element und lief das Dach rauf und runter...ihn stört es schon gar nicht mehr wenn ich mit der Kamera am Fenster stehe...

ich wünsche euch eine zauberschöne Woche, allen Geburtstagskindern einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf ...


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Wieder einmal schön bei Dir zu schauen und zu lesen. Deine Post ist ganz lieb, aber Hansi ist der Star von deinem heutigen Post -
liebe Grüße
Hanna

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, Deinen Hansi würd ich mir gerne mal ausleihen, er ist zu putzig.
Deine Blöcke sind sehr schön und dein Geschenk auch!
glg zu Dir,
Susanne

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Steffi!
Deine Blöcke sehen mal wieder toll aus. Und Hansi ist so knuffig. Den möchte man am Liebsten mal streicheln.
LG, Rike

Angelika hat gesagt…

Das ist ja ein munterer Geselle, und immer noch am Tula Pink dran, respekt!
LG Angelika

LuSyl hat gesagt…

Dein Hansi ist ja wirklich ein niedlicher Gast.

LG

Sylvia

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
Dein Vorrat an violetten Stoffen und an wundersamen Plätzen scheint unerschöpflich. Beide Blöcke sind wieder sehr schön geworden.
LG
Valomea

Sandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
sehr schöne Blöcke hast Du wieder genäht, es ist wirklich toll, wie das mit den lilafarbenen Stoffen aussieht. Ich habe auch gerade einen lila Block genäht :-))) Dein Hansi ist ja supersüß. Sehr, sehr nett!
LG, Sandra

Alexandra hat gesagt…

Deine Blöcke sind wunderschön geworden
LG
Alexandra

Siriwitch hat gesagt…

Schöne Blöckchen, die Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut. Aber Hansi macht diesmal das Rennen, der ist ja echt zum Knuddeln!

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Tips hat gesagt…

wirklich wundervoll tolle Bilder. Danke fürs Zeigen.
Winkegrüße Lari