Montag, 2. Februar 2015

Montag Germa QAL...

heute ist wieder City Sampler Blöcke Zeigetag von Tula Pink und hier gibts noch viele Blöcke zu begucken...


Block Nr. 73 ist der Potsdamer Platz, eine Sehenswürdigkeit in Berlin...


Block Nr.74 ist der Goldregenplatz, ein kleiner unscheinbarer Platz in unserer Gemeinde...


ich wünsche euch eine zauberschöne Woche....


lasst es euch gut gehen und passt  auf euch auf...



















Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Steffi,
schöne Blöcke hast du da genäht - und du hast mich gerade auf die Idee gebracht, welchen Stoff ich bei der #73 verwenden werde.
Liebe Grüße,
Rike

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi,
schön dass du wieder dabei bist. Der Waschbär hat mir auch besser gefallen als diesen verrückte Frosch.
LG Marianne

my sewing stuff hat gesagt…

Mit sehr viel Herzblut entsteht hier was ganz großes, bin begeistert über die tollen Farben.
Ich wünsche dir alles Liebe.
Herzlichst Christine

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffie, der Goldregenplatz ist sehr schön und heisst auch noch so wundervoll!
glg Susanne

Petruschka hat gesagt…

Der kleine Waschbär ist zu süß. Schön, daß du ihn so ins Bild setzten konntest. Das Motiv des anderen Blocks hast du raffiniert zugeschnitten.

Herzlichst, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Immer wieder ein Erlebnis Deine Blöcke mit ihren Namen zu betrachten, dieser Quilt bekommt eine lange Geschichte -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind ja perfekte Blocknamen für wunderschöne Blöcke! Und dein neuer Header mit den Herzen gefäält mir auch sehr! Liebste Grüße von Martina

Siriwitch hat gesagt…

Schön sind sie wieder, Deine Blöckchen. Meine Favoriten sind - na klar - immer die, wo sich die lieben Viechleins tummeln :-).

Liebe Grüße vom Elchtier Iris