Dienstag, 24. Februar 2015

2555 Tage + 844 Posts = 7 Jahre ...

solange gibt es " Steffi`s Herz im Spiel " schon...

ich möchte mich bei allen Leserinnen und Lesern meines Blogs bedanken für die vielen lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr gefreut und auch weiterhin freuen werde....

ich habe viele nette Menschen durch das Internet, auch viele persönlich, kennengelernt...wenn frau einen Rat sucht, dann wird ihr durch die Bloggerwelt geholfen,  ein dickes  Dankeschön :o)) dafür und seit in Gedanken alle von mir geknuddelt ...

es ist zu einem festen Ritual bei mir geworden einen Blogspaziergang zu machen um mir die vielen zauberschönen Dinge, die durch eure kreativen Hände entstanden sind, anzusehen und meinen " Senf " :o)) dazu abzugeben...


 ich habe auch ein kleines Dankeschön für euch und werde unter allen Kommentaren bis zum 28.02.2015 unter diesem Post, dieses kleine Krimskram-Täschchen verlosen...

ich freue mich auf die nächsten Jahre im Bloggerland...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf



Kommentare:

sara hat gesagt…

Steffi,sehr schön!!!
liebe Grüße
Sara

my sewing stuff hat gesagt…

Ich bin gern auf deinem Blog unterwegs und schaue was du wundervolles herstellst. Für dieses tolle Täschchen will ich mich gern bewerben und wünsche dir viele weitere tolle Bloggerjahre. Vielleicht hab ich ja Glück und Amor wählt genau mich aus, ich würde mich sehr freuen.
Ich wünsche dir persönlich alles Gute, wir sehen uns .... genau hier.
Ganz liebe Grüße, Christine

Grit hat gesagt…

Das sieht super schön aus.
LG Grit

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahre bloggen. Ich lese gerne deinen Senf;-)...und komme auch gerne auf deinen Blog um deine schönen Sachen anzuschauen.
Dein Täschchen ist ganz bezaubernd....

Liebe Grüße und noch viele schöne Bloggerjahre wünscht dir
Klaudia

PS. Ich bin auch baldigst dran;-)

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Bei Dir gibt es immer wieder Schönes und Interessantes zu sehen und zu lesen, deshalb schaue ich immer gerne bei Dir herein. Ich freue mich auf viele weitere Blogeinträge und wünsche Dir viel Spaß dabei -
liebe Grüße
Hanna

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, das ist eine wundervolle Verlosung mit einem ganz bezaubernden Täschchen. Da freue ich mich, dass ich mitmachen darf.
glg Susanne

ute br. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viele Inspirationen für weitere 7 Jahre

Lg Ute br.

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,
ein wunderschönes Täschchen hast Du da gestickelt. Vielen Dank für den schönen Blog. Schaue immer mal wieder gern vorbei und bewundere immer alle Blogger, die so viel Zeit dafür opfern uns alle ihre schönen Dinge zu zeigen. Gern hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und wünsche mir und allen anderen viel Glück.
Liebe Grüße
Irene

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Steffi,
Da sage ich erst einmal herzlichen Glückwunsch! Es macht auch immer Spaß, deinen Blog und deine Posts zu lesen. Mach weiter so! :)
Und dann spring ich mal in den Lostopf und plansche ein wenig herum.
LG, Rike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Steffi,
du hast wirklich gute Gründe zum Feiern aufgezählt.
Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen!
LG
Bente

Elke hat gesagt…

Wunderschön.
Weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
Herzlichst Elke

Maja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 7.

LG Maja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag. Ich lese schon sehr lange mit und freue mich immer wieder über neue Einträge. Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen.
LG, Evelyn

Tips hat gesagt…

aaah, wie schön, dass im Lostöpfchen so viel Platz ist. Ich komme auch noch in diesen wohlig warmen Whirlpool...träum.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Leistung. 7 Jahre, wow. Ich lese immer gerne hier und freue mich auch über Senf zu meinen Posts.

Mach weiter so!
Alles gute und liebe wünsch ich dir.
Winkegrüße Lari

RoteSchnegge hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!

LuSyl hat gesagt…

Ich freu mich, dass ich deinen blog gefunden habe und werde ihn auch in Zukunft gerne lesen.

LG

Sylvia

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi,
so lange bloggst du schon- da staune ich und gratuliere dir recht herzlich. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
LG Marianne

evarose hat gesagt…

Hallo Steffi,
eine sehr schöne Idee - ich bin immer wieder sehr gerne auf deinem Blog und wäre gerne bei der Verlosung dabei!!
Liebe Grüße aus Hessen von
evarose

Angelika hat gesagt…

Was füe ein wunderschönes Täschchen, da kann frau nicht wiederstehen und wandert in den Lostopf.
LG Angelika

ZICKIZICK hat gesagt…

uiuiui Steffi,

... herzlichen Glückwunsch zum "Blog"-Geburtstag ...
Es macht mit Dir real oder auch online zu "schnattern" ... freue mich immer von Dir zu lesen und Deine Beiträge zu verfolgen ...

Liebste Zicki-grüße

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
gratuliere dir recht herzlich zu deinem Bloggerevent. Wahnsinn wie lange wir uns schon virtuell kennen, wird langsam Zeit für ein persönliches Treffen.
Freue mich auf viele weitere Beiträge.
Liebe Grüße
Birgit

Rosemarie Conrad hat gesagt…

Liebe Steffi
ich schaue mir gerne deinen Block an und bin immer wieder überrascht, wieviel du nähst und welch schöne Dinge dabei entstehen.
Liebe Grüße von Rosemarie

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Erst dieses Täschchen bringt mich auf Deinen schönen Blog!!!
Gratulation zu so viel Durchhaltevermögen und alles Gute für Deinen Blog
wünscht Angela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich hoffe du hast noch viele Jahre Spass am bloggen, den ein Besuch bei dir ist immer schön du machst so viele schöne Sachen.
Danke für die schöne Verlosung, da hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich gratuliere dir herzlich zu deinem 7. Bloggeburtstag und frue mich über jeden Post von dir. Sehr gerne nehme ich an der Verlosung dieses tollen Täschchens Teil und vielleicht habe ich ja Glück.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen.
Herzliche Grüße
Gudrun

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
ja, so schnell vergeht die Zeit und trotzdem wollen wir alle das Bloggen nicht mehr missen! Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf und grüße dich herzlich, Martina

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
du hast im Laufe der Jahre so viele schöne Sachen gemacht! Dein Blog ist toll und ich mache gerne bei der Verlosung mit!

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich mache gerne bei dir mit, wenn so ein schönes Täschchen als Preis winkt!
Gratuliere ganz herzlich zu deinem Bloggergeburtstag!
Liebe Grüße
Ucki

Petruschka hat gesagt…

ich hatte ja das Glück, deine ehrenwerte ;-) Bekanntschaft zu machen. Ja auch ich lese gern bei dir und will mein Glück versuchen. alles Gute auch weiterhin!

Herzlichst, Petruschka

Vielen Dank für die AMC - ich hatte schon fast vergessen, daß du noch ein machen wolltest. Sie wird nächste Wochen in einem Post auftauchen.