Montag, 26. Januar 2015

Montag German QAL...

es beginnt das vorletzte Kapitel, Squares,  im Tula Pink City Sampler und wie immer könnt ihr hier wieder viele zauberschöne Blöcke begucken...

ich habe mich diesmal für Plätze entschieden...besondere Plätze und welche, die man überall finden kann


 Block Nr 71 ist der Alexander Platz in Berlin...ich glaube es sind schon 38 Jahre her das ich  mal  am Alex war und die Erinnerung ist etwas verblasst...


 Block Nr. 72 ist der Spielplatz,ein zentraler Ort an dem Spielgeräte stehen und Kinder toben und spielen können...

ich wünsche euch einen zauberschönen Start in die neue Woche...allen heutigen Geburtstagskindern wünsche ich einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf..


Kommentare:

Valomea hat gesagt…

"Plätze" passt prima zu diesem Kapitel! Und während ich schwänze hast Du zwei richtig schöne Blöcke genäht. Das Karussell passt klasse in den Spielplatz!
LG
Valomea

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Schöne Blöcke und ich darf mich auf weiter "Plätze" freuen, wie schön ist das immer Montags -
liebe Grüße
Hanna

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, sind das wunderschöne Blöcke geworden! Ich stelle mir das ganz schön schwierig vor, immer einen Namen dafür zu finden, aber die Idee mit den Plätzen ist wirklich grandios.
glg Susanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

Schöne neue Blöcke sind dazu gekommen - und die "Plätze- Namensgebung" find ich interessant...

LG Klaudia

Alexandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Blöcke sind toll und aus wunderschönen Stoffen genäht. Die Namen der Plätze passen super zu den Mustern
LG
Alexandra
Einen wunderschönen herzigen Header hast Du gemacht, er gefällt mir sehr

ZICKIZICK hat gesagt…

Hi Steffi,

schön, dass Du wieder "da" bist. Und Deine lange Block-Show ist beeindruckend ... Du machst mir viel Mut :)

Liebe Grüße
Zicki