Donnerstag, 29. Januar 2015

Frühchenquilts, Sterne und AMC`s..

anfang des Jahres habe ich 2 Frühchenquilts fertig genäht, die Tops waren  noch von 2014 ...


die Resteverwertung der Kinderstoffe   für die Wonky Stars finde sehr passend...

wir Gifhörnchen haben dieses Jahr wieder einen Nähtag für Frühchenquilts  eingeplant..


 letztes Jahr im März hatte ich doch hier diesen Sternensampler gefunden, nur ein Block hat mir nicht so gefallen und da habe ich noch einen Wonky Star dafür genäht...


 er ist ca. 127cm x 127cm groß und ich bin am überlegen ,ob ich oben und unten noch eine Verlägerung anbringe , evtl. eine Reihe kleine Windmühlen oder ihn so lasse...werde noch paarmal darüber schlafen :o))...


die ersten Tage im neuen Jahr standen gleich ein paar Geburtstage an und da habe ich mal in meine Rosenblüten  gegriffen..


dieses Geburtstagskind hatte mir mal ein rotes Leinensakko von Abschlußball ihres Kindes zukommen lassen und nun hat sie ein Stückchen :o)) davon zurück bekommen...




der Wetterbericht hat heute auch Schneefall bei uns im Norden vorhergesagt und gerade stimmt es auch..

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf




Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
der Kinderquilt mit den Wonky-Stars ist ja der Hammer! Das ist eine tolle Idee für Kinder, finde ich.
LG
Valomea

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Kinderquilts sind sehr hübsch, aber Deine AMC's ebenfalls. Besonders gut efallen mir auch die Sterne, da würde ich auch noch etwas dazunähen, damit es ein hübscher Kuschelquilt wird -
liebe Grüße
Hanna

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
du warst ja sehr fleißig! Deine Frühchenquilts und auch der Sternensampler sind sehr hübsch geworden, genau wie deine AMC's.
Herzliche Grüße
Gudrun

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
du bist schon wieder voll dabei! so viele, schöne Sachen und der Januar ist noch nicht rum. Das wird ein kreatives Jahr!
LG Tina

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, wunderschön sind Deine Kinderquilts. Auch Deine Rosenblüten sind so toll. Genial finde ich die Idee mit den dazugenähten Blättern.
glg Susanne

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Der wonkystar Quilt ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir sehr.qut. Es ist immer gut so hübsche Amcs auf Vorrat zu haben.
LG michi

Petruschka hat gesagt…

Das sind hübsche AMC. Die Häkel-Blumen gefallen mir sehr. Und die kleinen Frühchenquilts passen sehr gut.

Herzlichst, Petruschka

Angelika hat gesagt…

Was für zauberhafte Blütenkarten!!
LG Angelika