Dienstag, 9. Dezember 2014

Türchen 6, 7, 8 und 9...

und weiter gehts mit dem kreativen Adventskalender..es macht mir riesigen Spaß, jeden morgen ein Päckchen auszupacken...


am 6. Dezember kam passend ein Nikolaus zum Vorschein...ganz lieben Dank Andrea, es muß lustig :o)) ausgesehen haben, alle Nikoläuse nebeneinander stehen zu sehen....


am 7. Dezember war ein Täschchen im Päckchen...herzlichen Dank liebe Sunshine..


am 8. Dezember habe ich eine kleine Geldbörse ausgepackt...mein Dank geht an Bea für diesen Tag...


 am 9. Dezember, also heute, waren im Päckchen 2 Kühlschrankmagneten, die sehr anziehend sind, sowohl von aussen als auch von innen..ganz herzlichen Dank liebe Beate (ohne Blog)...


ich wünsche euch einen zauberschönen Tag ...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf ...


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Werden wir nicht reichlich beschenkt? Immer so schöne Sachen!
LG Angelika

Rita hat gesagt…

Liebe Steffi
Da hast du wirklich jede Tag ein bisschen Weihnachten! So schöne Sachen sind in deinem Kalender versteckt! Viel Freude damit wünscht dir Rita

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ja toll, dass wirklich alle Sachen aus deinem Kalender so schön sind. Das freut mich für dich.
Liebe Grüße
Melli

Neststern hat gesagt…

So schöne Sachen. Einfach toll zum anschauen und natürlich noch viel schöner zum haben:-)
glg Susanne