Mittwoch, 24. Dezember 2014

Türchen 22, 23 und 24...

die letzten 3 Türchen sind nun geöffnet ...


 am 22.Dezember hat uns Rosi dieses tolle Karten - Etui  ins Türchen gepackt...ganz lieben Dank sage ich dir...


 am 23. Dezember kam ein Scherentäschchen zum vorschein...vielen lieben Dank an Kunzfrau...

 heute am  24. Dezember hat Sandra uns mit etwas Filzigem überrascht...ganz herzlichen Dank dafür...

24 Überraschungstage sind nun vorüber und ich möchte mich bei allen kreativen Händen ganz herzlich bedanken für die zauberschönen Dinge, die ich auspacken durfte...



und eine besinnliche  Zeit am Fest aller Feste wünsche ich  meinen Leserinnen und Lesern sowie in die internette Bloggerwelt...



Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Schade das der Adventskalender nun zuende ist, aber nächstes Jahr....
Ich wünsche Dir ein paar geruhsame Tage
Liebe Grüße
Angelika

Rita hat gesagt…

Hallo Steffi
auch ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe und friedliche Festtage mit vielen Sternstunden!
Herzlichst Rita

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, Dir eine wundervolle Weihnachtszeit und alles Liebe,
glg Susanne

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
ich wünsche dir wunderbare Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Michi

Tips hat gesagt…

danke dir fürs fleißige Posten.
Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr 2015.
Winkegrüße Lari