Freitag, 5. Dezember 2014

Türchen 2, 3, 4 und 5

sind nun schon geöffnet vom kreativen Adventskalender...es macht mir viel Freude und an das morgentliche Ritual beim Frühstück könnt ich mich gewöhnen :o))...


 am 2. Dezember kam ein Mug Rug und eine farblich passende Tasse zum Vorschein...ganz lieben Dank Alexandra


am 3.Dezember habe ich ein Paar Pulswärmer in meiner Lieblingsfarbe ausgepackt...mein Dank geht an Rote Schnegge


am 4. Dezember war eine Scherengarage im Päckchen...danke liebe Eva, endlich hat meine Finny ein zu Hause...


 heute darf sich meine Pfaffi ( ich natürlich auch) über ein Nadelkissen zum umhängen freuen...dankeschön liebe Gabi...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
da hast du schöne Dinge bekommen. Deine Freude kann ich verstehen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende. Liebe Grüße
Melli

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das glaube ich gerne, dass du dich an dieses morgendliche Ritual gewöhnen könntest. Ganz tolle Dinge waren bisher in deinem Adventskalender versteckt.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und weiterhin viel Freude beim täglichen "Türchen öffnen".
Liebe Grüße
Gudrun

Petruschka hat gesagt…

Da wird ich schon ein bißchen neidisch ob der schönen Dinge, die nun besitzen darfst. Ich würde alle Dinge adoptieren ;-)). Viel Spaß noch weiterhin.

Herzlichst, Petruschka

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist in diesem Jahr ein toller Adventskalender. Ich bin gespannt was noch alles kommt.
Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag und ein schönes Wochenende.
LG Marianne

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Es gibt kaum etwas Schöneres als täglich eine kleine Überraschung zu entdecken, ich wünsche Dir nette, gemütliche Stunden im Advent und grüße Dich ganz herzlich
Hanna

Alexandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich freue mich auch jeden Morgen ein Päckchen zu öffnen, es sind sehr schöne Dinge drin...
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Dir
LG
Alexandra

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, das ist wirklich ein toller Adventskalender. Wow! Wieviel Mühe sich jeder gegeben hat. Da ist beim auspacken jeder Tag ein Freutag.
glg Susanne

Sandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind ja wirklich wundervolle Geschenke, die es bisher zum Auspacken gab! Ich drück' Dir die Daumen, dass es so toll weitergeht!
LG, Sandra

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
da sind ja richtig tolle Geschenke drin in deinem Adventskalender!
Und das geht jetzt noch richtig lange so weiter, viel Freude!
Liebe Adventsgrüße
Ucki