Donnerstag, 18. Dezember 2014

Türchen 15, 16, 17 und 18....

es geht weiter mit dem kreativen Adventskalender...


 am 15. Dezember hat uns Astrid ein Blütenbeutelchen mit 2 Garnen ins Türchen gepackt...ganz lieben Dank dafür...


am 16. Dezember kam dieses kleine Filztäschchen mit einem Taschenspiegel, der auf der Rückseite einen Engelsspruch hat , zum Vorschein..herzlichen Dank an  Stefanie...


am 17. Dezember hat uns Ruth mit einem hüschen Engel als Taschenbaumler erfreut...dankeschön dafür...


heute am 18.Dezember durfte ich von Grit einen süßen kleinen Maracon auspacken...ganz lieben Dank ....



 alle anderen finden heute eine Schlüsseltasche von mir im Türchen...

ich wünsche euch einen guten Tag ...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Vielen Dank für den Schlüsselbüddel
LG Angelika

LuSyl hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das Schlüsselmäppchen.

LG

Sylvia

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind aber wirklich ganz, ganz wunderschöne Dinge, die Du aus dem Adventskalender hervorholst. Wir haben auch einen Adventskalender unserer Nähgruppe, und ich bin jeden Tag so froh, dass ich dabei bin.
Hab eine gute Zeit und liebe Grüße
Roswitha

Alexandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
vielen lieben Dank für das süße Schlüsselmäppchen.
Der Schnitt ist toll, ich habe ihn, etwas größer, schon als Stiftmäppchen genäht
LG
Alexandra

Petruschka hat gesagt…

Der Schlüsselmäppchenkreis (welch Wort) sieht klasse aus. Eure täglichen Überraschungen gefallen mir gut. Der Macaron ist ja soo süß.

Herzlichst, Petruschka

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
da seid ihr aber schön am swappen! Wunderschöne Dinge kommen zum Vorschein. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
LG Tina

Bea hat gesagt…

Ich bedanke mich erst heute aber umso herzlicher! Vielen Dank für das Schlüsselmäppchen. Dir noch eine gute Adventzeit und ein Frohes Fest! LG Bea

...Gabi hat gesagt…

Vielen lieben Dank, der Inhalt Deines Adventkalendertürchens hat mir die Adventzeit versüßt, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie
˚ *•✰。 ✰ ✰Frohe Weihnachten ✰ ✰。✰ •* ˚
viele Grüße, aus Köln
Gabi