Montag, 8. Dezember 2014

Montag German QAL...


 es geht weiter mit einem neuen Kapitel   beim City Sampler....hier könnt ihr wieder viele zauberschöne Blöcke begucken...

ich habe mir für das Kapitel Stripes Flüsse ausgesucht...



 Block Nr. 56 ist der  Rhein...sein Quellgebiet liegt zum größten Teil in der Schweiz, im Kanton Graubünden und er mündet nach 1238 km in Niederlande in die Nordsee...


Block Nr. 57 ist die Donau...sie hat 2 Quellflüsse, der Brigach und die Breg, die im Schwarzwald entspringen und an deren Zusammenfluß, bei Donaueschingen die Donau entsteht und nach 2810 km ins Schwarze Meer mündet...

 ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche..

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Das Runde Haus hat gesagt…

Wunderschön, liebe Steffi. Ich habe das Buch jetzt auch, schau mir sehnsüchtig die Blöcke an, die es zu nähen gilt. Wenn ich nur mehr Zeit und Muse hätte. Schönen Gruß von Cosmee

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, uih, was Du für einen schönen Header hast.
Ich habe mit dem Buch auch schon mal geliebäugelt, aber bis jetzt habe ich es noch nicht gekauft. Ich weiss nicht, ob ich es dann umsetze, bzw umsetzen kann.
glg Susanne

Petruschka hat gesagt…

Flüsse, das paßt gut zu den Streifen. Auch dieses Mal gefallen mir die Blöcke wieder gut. Das Lila ist aber zu schön.

Herzlichst, Petruschka

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist gut!
a) passen Streifen und Flüsse gut zusammen und
b) lerne ich mal was über die Geografie, Flüsse sind nicht meine Stärke....
LG
Valomea

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Die Flüsse werden besonders interessant, schön dass die Donau dabei ist, die fliesst ganz in meiner Nähe -
liebe Grüße
Hanna