Mittwoch, 31. Dezember 2014

Genähtes, gestricktes, gehäkeltes und geknipstes...

 in einer kleinen Collage für euch...das und noch viel mehr, ist in den letzten 365 Tagen im Heidehaus entstanden ist...
im Moment bin ich etwas näh-, PC- und schreibfaul und ich hoffe es wird im neuen Jahr wieder besser, dann zeige ich auch neue Blöcke vom City Sampler...



ich wünsche euch allen ein

Frohes Neues Jahr bild 2



Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, von Herzen wünsche ich Dir eine glückliche Zeit im neuen Jahr und sage Danke für Deine schönen Posts, Deine Bilder und Texte und auch für die lieben Kommentare bei mir.
glg Susanne

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!
Die Sache mit der Schreibfaulheit, kann ich nachvollziehen ;)!
Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße
Michi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

Ich wünsche dir, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015

○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

Rita hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein gfreuts 2015 und geniess deine Pause - das brauchts einfach ab und zu! Herzlichst Rita

Petruschka hat gesagt…

Auch dir alles Gute in 2015. Bin schon gespannt auf deine Tula Blöcke.

Herzlichst, Petruschka

Grit hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsche Dir alles, alles Gute für das Neue Jahr.
Alles Liebe Grit

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
Herzliche Grüße
Gudrun