Mittwoch, 17. Dezember 2014

AMC`s en masse ...

hatte ich schon mal erwähnt  :o)), dass ich diese Karten gern gestalte und verschicke ?..ich glaube schon... zwinker...
Ende November/ Anfang Dezember standen einige Geburtstage an....da in unserer AMC Geburtstagsrunde einmal das Thema Küche und alles was dazu gehört gewünscht war habe ich gleich noch einige dazu genäht und sie haben alle schon ihre neuen Besitzer erreicht...


ein Stückchen von diesem Muffinstoff hat mir mal eine Patcherin, danke liebe Elke, zu einem Treffen geschenkt weil er mir so gefiel und nun habe ich das erstemal etwas davon benutzt...


 geht es euch auch so, dass man von Stoffen, die man besonders mag sehr zögerlich mit dem verarbeiten ist  und den Stoff für etwas besonderes benutzen möchte ?...


 einmal war ohne Thema und da habe ich mal wieder eine AMC mit Webkanten genäht..


 "mit dem Rad durch`s platte Land fahren" habe ich für das Thema: Rund ums Fahrrad gestaltet...



die kleinen Hexagons mit einer Kantenlänge von 1cm waren schnell genäht und sind dieses Jahr als Weihnachtsbäumchen auf meinen  AMC`s zu finden...



wenn ich in der Öffentlichkeit diese kleinen Dinger nähe, werde ich oft belächelt, dann lächle ich zurück und sage ..." jeder hat so seinen Splien und ich weiß, das es noch viele Gleichgesinnte gibt und das macht mich glücklich....

ich wünsche euch einen guten Tag..

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf..


Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine AMCs sind wieder klasse besonders deine Weihnachtstbäumchen , sie sehen ganz bezaubernd aus.
Meine Weihnachtspost ist auch heut nochmal auf den Weg gebracht!;-)

Liebe Grüße
Klaudia

LuSyl hat gesagt…

Und ich Glückliche habe eine so wundervolle Weihnachtskarte bekommen. Liebe Steffi, lass dich von deinem Spleen nicht abbringen, die Karten sind einfach zu schön...........

LG

Sylvia

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Karten sind alle sehr schön, ich bin noch in der Produktion, aber bald habe ich alle -
liebe Grüße
Hanna

Neststern hat gesagt…

Super sind die Karten, liebe Steffi, und so liebevoll gemacht.
glg Susanne

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Karten sind so schön! Solche Karten sind etwas ganz Besonderes, fast wie ein kleines Geschenk und sie kommen bei den Empfängern auch sehr gut an!
Ich habe meine Weihnachtskarten alle verschickt und jetzt fehlt mir doch glatt noch eine!
Liebe Grüße
Ucki

Tips hat gesagt…

Also ich finde diesen Spleen sehr sehr liebenswert und produktiv-nützlich. Mach ruhig weiter so.
Winkegrüße Lari

Petruschka hat gesagt…

Du bist ja wahrhaft in die Massenproduktion gegangen. Die Muffin-AMC sind goldig - hast den Stoff super verwendet. Und auch durfte ja einen Hexa-Weihnachtsbaum aus dem Brief befreien. Wenn ich irgendwo warten muß, lese ich meistens. Und auch da wird schon geguckt. Aber es stimmt wohl, daß jede(r) so seinen Spleen hat. Ich sag, leben und leben lassen.

Herzlichst, Petruschka

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Steffi, aber das sind schöne Karten :-)))
Ich bin totaler Hexagon Fan und werde auch belächelt. Aber lass sie...die sind nur neidisch ;-)))
Ich habe auch Bäumchen gemacht. Aber mit Hexagon ca 2 cm, die will ich auf einem weihnachtlichen Platzdeckchen verarbeiten
Weiterhin viel Spaß
Liebe Grüße Elke