Montag, 24. November 2014

Montag German QAL...


heute ist wieder Zeigetag der City Sampler Blöcke von Tula Pink und hier gibt es wieder viele zauberschöne neue Blöcke zu begucken...


mein Block Nr. 52 ist das noch  Dreieck Schwerin,
welches bis zum Dezember 2014 ? zu einem Viereck umgebaut wird...es befindet sich in Mecklenburg - Vorpommern, 25 km nordwestlich der Landeshauptstadt Schwerin ...


Block Nr. 53 ist das Dreieck HH Nordwest auf dem Stadtgebiet von Hamburg...von der A7 führt die A 23 nach Heide / Sankt Peter Ording in Schleswig Holstein...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf..

 

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Klasse sind deine Blöcke geworden, Der 52er gefällt mir mit dem Muschelstoff besonders.

Herzlichst, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Wieder sehr schön geworden, danke für die Beschreibung und liebe Grüße
Hanna

Alexandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
hübsch sind Deine Blöcke geworden, der gemusterte Stoff im Dreieck Schwerin ist klasse
LG
Alexandra

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Blöcke sind wieder sehr hübsch geworden. Ich muss meine Aufholjagd beginnen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Das Runde Haus hat gesagt…

Liebe Steffi, ich bewundere Deine Blöcke nach Tula Pink immer sehr, genauso wie die von den Mitnäherinnen. Ich habe mir heute endlich das Buch bestellt bei A...* und hoffe, es ist tatsächlich lieferbar. Denn bisher habe ich immer gelesen, vergriffen. Na ich bin mal gespannt, dann eifere ich Dir nach und allen, die auch die Tula nähen...Schöne Grüße von Cosmee

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Seeanemonen machen sich auf dem HH-Dreieck ganz besonders gut! So "richtungsweisend" :-)
LG
Valomea

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
was fallen euch nur immer für lustige Namen ein. Diesmal habe ich bei St. Peter Ording an 2 wunderschöne Nordseeurlaube zurückgedacht.
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Nähen der zauberhaften Blöcke.
Liebe Grüße
Birgit