Montag, 17. November 2014

Montag German QAL...

ich werde nicht müde, euch an jedem Montag meine Blöcke zum City Sampler zu zeigen und hier gibts noch viele zauberschöne Blöcke zu begucken...
in der Aktienwelt würde man sagen, wir halten mit 51 % die absolute Mehrheit aber für uns geht es nun bergab, immer weiter dem Ziel entgegen....


 Block Nr. 50 ist das Dreieck Spreeau in Brandenburg, es ist ca. 30 km südlich von Berlin..


 Block Nr. 51 ist das Dreieck Wittstock/Dosse , es liegt auch in Brandenburg und ca. 100 km nordwestlich von Berlin...

ich weiss nicht, ob ihr es schon bemerkt habt(zwinker),  dass ich ein Karten/ Atlanten Freak bin und ich bis Block 100 meine georaphische Strategie weiter verfolge...lach....

ich wünsche euch eine zauberschöne Woche, allen heutigen Geburtstagskindern einen schönenTag und allen Kranken gute Besserung  ..

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Deine Lilatöne gefallen mir heute besonders gut, besonders die vom 51er. Und ja, wir lernen Deutschlands Autobahndreiecke geographisch einzuordnen - danke für diese kleinen Lektionen.

Herzlichst, Petruschka

Angelika hat gesagt…

Du kommst ja gut voran mit deinen Blöcken, Respekt!
LG Angelika

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Steffi,
Wie könnten wir bei den Namen denn darauf kommen, dass du Atlanten magst? *hust* *prust* ;-) Finde ich persönlich eine geniale Namensgebung by the way
LG, Rike

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
Wittstock Dosse! Da fahren wir jedes Jahr ein paar mal drüber und ich sage jedes Mal: ROSTOCK! Richtung ROSTOCK! *lach*
Herr B. neigt an solchen Stellen zum Verfahren....
Beide Blöcke sind schön geworden, mir gefällt das Lila auch seeehr gut.
LG
Valomea

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das ist gerade das schöne an Deinen Blöcke, die Namen, ich kenne mich ja in Deutschland nicht so genau aus, finde es aber immer interessant Deine Beschreibungen zu lesen -
liebe Grüße
Hanna

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
Dann geht es ja bald dem Ende zu, bin gespannt!
Liebe Grüße
ucki

Sandra hat gesagt…

Also was ich bei Dir jetzt schon alles gelernt habe :-) Tolle Blöcke sind das wieder geworden. Und auch wenn es bei uns jetzt bergab geht - am Ende der Reise werden wir mit wunderschönen Quilts belohnt :-)
LG, Sandra

ZICKIZICK hat gesagt…

Liebe Steffi,

wir werden ja auch nicht müde, deine tollen Blöcke zu bewundern ... ;) Auch die Jeanstasche ist Euch gut gelungen. Ich wünsch Dir eine tolle Zeit jetzt so langsam kurz vor Weihnachten.

Liebe Knuddelgrüße
Zicki

Maja hat gesagt…

Wahnsinn schon bei Block 51 angekommen. Mach weiter so - das wird ein toller Quilt.
LG Maja