Montag, 3. November 2014

Montag German QAL..


heute ist Zeigetag der Blöcke 46 und 47 des City Samplers von Tula Pink und wie immer gibts hier viele zauberschöne Blöckchen zu begucken....


 Block Nr.46 ist das Autobahndreieck Hamburg Südost, es verbindet die A 1 mit der A 25 im südosten von Hamburg...


 Block Nr. 47 ist das Hattenbacher Dreieck   bei Bad Hersfeld in Hessen, da trifft die A5 auf die A7...



 zeigen möchte ich noch meine Päckchen  für den Kreativen Adventdkalender ...es hat mir viel Spass gemacht...es sind ja nur noch 27 Tage :o))  bis zum ersten öffnen...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du denkst also auch schon an den Advent!
Bin gespannt auf deinen modernen Quilt!
Liebe Grüße
Ucki

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
super Dreiecke - egal ob Autobahn oder nicht. :-)
LG
Valomea

Sandra hat gesagt…

So schöne Blöcke wieder und Deine Namensgebung ist einfach klasse - Geographieunterricht so nebenher :-) Ach ja, die Adventskalender... Das geht jetzt wieder los, da muss ich auch langsam Ideen für die Befüllung suchen!
LG, Sandra

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
ganz tolle Blöckchen sind wieder entstanden und ich bin schon sehr auf deinen Adventskalender gespannt.
Herzliche Grüße
Gudrun

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Ich freue mich jeden Montag auf Deine Namensgebung, wohne ja weit weg und kenne vieles nicht, aber es schön zu lesen. Dass Du den Adventkalender schon fertig hast finde ich toll, da hast Du Dir dann auch hübsche Geschenke verdient -
liebe Grüße
Hanna

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, Du bist schon im Adventsmodus. Du hast es gut:-)
glg Susanne

Petruschka hat gesagt…

Das Hattenbacher kennen wir nur zu gut. Daß es Lila ist,gefällt mir sehr gut. Und beim anderen Block ist der RTula Stoff einfach schön. Deine Adventsüberraschungen sehen wirklich geheimnisvoll aus ;-).

Herzlichst, Petruschka

Das Runde Haus hat gesagt…

Ich bin auf der Suche nach dem Buch und erkenne, es ist nicht mehr lieferbar. Schade, würde auch gern mitnähen. Schönen Gruß von Cosmee

Alexandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Blöcke sehen klasse aus.
Ich bin auch schon ganz doll auf den 1.12 gespannt...
LG
Alexandra